Jump to content

JTR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JTR

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 04.03.1984
  1. ich habe auch nicht geschrieben, dass es an der KDE liegt sondern dass meine vermutung ist, da KDE so alt ist muss auch der Xfree alt sein
  2. Das kann daran liegen dass wenn schon dein KDE so alt ist nämlich 2.2. das auch dein XFree so uhral ist un problemem mit deiner Maus haben könnte. Obwohl wenn dat ne PS/2 Maus ist... Welche version von Xfree hast du denn? Vielleicht lohnt es sich ne neue Version von XFree aufzuspielen? Was sagt deamon: moused ?
  3. Hi, ich habs so gemacht, denk das ist OK so: www.unix-welt.de Scanner war auch was älter, Auflösung war 100 DPI glaub ich. Sonst sind die Bilder zu gross sogar wenn man die sehr verkleinert. man kann die Bilder ja noch bearbeiten, aber war ich zu faul für. mfG... Dimi
  4. Danke Danke das kann ich gebrauchen. ----------------------------- Du glaubst ich garnicht wie GERNE ich vor diesem personaltypen sitzen würde und seine fragen beantworten. gelernt habe ich das zuhause mit ca. 7 800-seitigen büchern und nächtelangem lesen und ausprobieren un versuchen zu verstehen warum das und dies so ist vorm PC. klar gibt es irgendwelche sachen die ich auch nicht weiss, behaupte abernicht ich sei ein genie ;-) Aber ich weiss schon viel mehr als durchschnitt der möchtegern-hackers so genug von mir... *g* das waren ja nur 6 test-bewerbungen mal sehen was kommt, aber ich weiss dat diese auch zurückkommen werden *heul* naja ich meld mich dann wenns so weit is. Fahre morgen für 4 tage seheln nach holland .... VIELEN DANK NOCH MAL FÜR ALLES LEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Dimi
  5. na super habe grad 4 bewerbungen mit hobbIES rausgeschickt *lach*
  6. Danke, werd ich reinschreiben. Ja mein lebenslauf kommt ordentlich formatiert ausm Drucker raus ;-)
  7. Danke trotzdem für die Hilfe. So endlich ist "Stable-Version" von meiner Bewerbung und von dem Lebenslauf raus Was meint Ihr? ´Hab ich jetzt eine kleine Chance? Ich weiss jemand von euch würde dort auch noch sachen finden die nio so sein sollen seiner Meinung nach aber man kann doch nit allen recht machen ... *g* DANKE EUCH ALLEN VIEL MALS !!!!! Bewerbung + Lebenslauf: www.unix-welt.de
  8. Lebenslauf habe ich jetzt jemacht na wenn dat jetzt nicht mehr OK ist dann weiss ich nicht was man so für Ansprüche hat www.unix-welt.de
  9. Habe mein lebenslauf jetzt überarbeitet. Was mein Ihr jetzt... bin dabei die Bewerbung zu bearbeiten... Lebenslauf: www.unix-welt.de
  10. Na toll, und dabei habe ich zwei Motorräder (aber kein Führerschein für die Maschinen) und mag Windsurfen und Segeln *lach* Nein das schriebe ich nicht rein, Leute was mache ich jetzt mit der Religin und den Eltern? An Gott oder was ähnliche glaube ich sowieso nicht. Habe nur meine Mutter (Steuerfachangestellte).
  11. ich habe noch ne eigene Musikband, soll ich dat auch reinschreiben? Wenn ja, wie? Ich meine das zeigt doch, dass ich teamfächig bin oder nicht?
  12. Klar kann man bei PDF kopieren *lach* Klicke auf "T" bei der oberen Leiste.
  13. Joa hart genug aber ist auchbesser so. Mti dem Hobby-Satz war ich mir unsicher, werd gleich ändern. Praktikumszeugnis hab ich natürlich auch, lege ich dann bei, also ne Copy vonem Ding. In dem PDF-Format sieht es doch schon ganz gut aus oder nicht? Jeder sagt was anderes, obwohl dat is auch normal. Möchte noch wissen was Nadine sagt... *g*
  14. Und jetzt? habe bissel verbessert denk ich mal. Wie ist jetzt mein Lebenslauf? Was meint Ihr? Ok? Please guckt meine neue Bewerbung an. www.unix-welt.de warte schon auf eure harte Kritik und besonders von Nadine *g*
  15. Danke euch für die Hilfe. Ich weiss aber nicht was ich statt diesen Sätzen schreiben soll *verzweifelbin* "Ich interessiere mich sehr für den Beruf Fachinformatiker - Systemintegration, da ich mich schon seit ca. 6 Jahren für den PC interessiere und mich intensiv damit beschäftige. Ich bin ein teamfähiger, kontaktfreudiger und verantwortungsvoller Mensch. Durch den jahrelangen Umgang mit Computern habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt, die ich durch die Ausbildung noch vertiefen und erweitern möchte." Was soll ich denn stattdessen schreiben? ich denk, dass dies der Knackpunkt ist. Kann mir jemadn von euch mit einem Vorschlag helfen? Inem Forum selbst habe ich nichts wikrlich passendes gefunden.... Mein lebenslauf habe ich überarbeitet: www.unix-welt.de @ Nadine: Ich kann doch nicht schreiben: "Ich bin kein kontaktfreudiger Mensch..." *lach* Und ausserdem bin ich wirklich kontaktfreudig.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung