Zum Inhalt springen

Seve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Seve

  1. Hi, zu meinem kleinen Prob kann ich lider net viel sagen da es ohne vorwarnung und ohne wirklichen grund kommt, die meldung sagt mir leider nix hier isse
  2. Seve

    Hitze oder Schlimmer?

    und warum ****t er dann bei 64 grad ab nach ein paar minuten mit arbeit(133 takt) und geht bei über 70 einwandfrei (100 takt) warum ist "l ä u f" t zensiert?
  3. Seve

    Hitze oder Schlimmer?

    hm inzwischen glaub ich es ist net die hitze gestern lief er afu 72 grad heis auf 100 herz und alles ging einwandfrei
  4. Hallo, hab ein riesenproblem seid kurzer zeit, weis aber net woher das kommen könnte, und zwar verabschiedet sich mein rechner bei der geringsten anstrengung(3d, brennen, große sachen verschieben) und gibt alarm von sich, ich denke das ist nur ein hitze problem, denn im moment ist er auf 100 herz getaktet und alles läuft gut sobald ich auf 133 wieder mach (mir fehlt ja doch einiges an leistung) also nochmal athlon xp 2000+ (kumpel auch) geforce 4 mx MSI KT4V (kumpel auch) Enermex Netztel EG 365 AX - VE Der Hardwaremonitor sagt mir cpu temp´ca. 65 grad und system ca 42 grad, auf 100 herz bustakt, auf 133 gibt es aber keinen nennenswerten temp anstieg(1-2 grad höchstens und auch schankend) das lustige ist freund von mir hat zu 90% den selben rechner (nur brenner und andere festplatten und kleinzeug eben) und bei ihm geht alles einwandfrei in nem zimmer wo es viel wärmer ist wie bei mir und die hitze steht. das prob hab ich erst seid nem monat, den rechner so seid knapp 5 mfg Sev

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...