Zum Inhalt springen

thomasheiser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, hab da mal eine Frage. Bin hoffentlich bald mit meiner Ausbildung fertig. Hab aber keine Ahnung wie nach der Ausbildung mit dem Gehalt aussehen wird. In welchem Bereich liegt das das Gehalt eines ausgelernten "Fachinformatiker Anwengundsentwicklung". Ist das in anderen Ländern ähnlich? zb Luxemburg? Oder verdiehnt man dort mehr oder weniger (Brutto, netto ist ja klar).
  2. Hi, ich brauch die Prüfungen 2000-2004 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Kann mir die jemand zukommen lassen? Bitte per PM melden... Danke!
  3. es gibt einen "ligamanager online". mit dem kannst du eine liga verwalten. einfach alle mannschaften eintragen, dann immer die aktellen ergebnisse eintragen und schon rechnet das skript alle möglichen tabellen, statistiken und fieberkurven aus. ist zwar nicht das wonach du suchst, aber vielleicht kannst du sowas auch gebrauchen. ps: den "ligamanger online" gibt es auch als normales programm. dieses kann dann bilder und html files exportieren... heißt dann "ligamanager 98"
  4. Wo finde ich den den IHK Notenschlüssel? Würde mal gerne Wissen wie ich so abgeschnitten hab. Wenn hier oben alles Stimmt und ich mich net verrechnet hab bekomm ich 81,18 Punkte oder %.... Dat wär ja mal en Traum....
  5. Also bei der einen Aufgabe hab ich was anderes. 1.8) 315,74 €
  6. Hi, ich bin gerade mit dem 1. Lehrjahr fertig (Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung). Und mein Ausbilder hat eben zu mir gesagt ich solle mir mal überlegen ob ich die Prüfung vorziehen will. Um das feststellen zu können müsste ich aber erst ein Paar Zwischen- und Abschlussprüfungen machen. Wäre super lieb wenn mir eine welche schicken könnte. eM@il

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...