Zum Inhalt springen

redScorpion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. weiß garnicht was ihr alle so an großen firmen auszusetzen habt? die gehen wenigstens net so mir nix dir nix den bach runter.... viele myhten und gerüchte sind vielleicht auch etwas bespitzt... aber wie viele kleine firmen nehmen azubis en masse um sie später wegen insolvenz auf die straße zu setzen ? also dann doch lieber zu großen boliden... grad in der heutigen zeit sollte man sich das zweimal überlegen.
  2. könntest du testweise ein gekauftes patchkabel verwenden. hatten in der praxis mit unterschiedlicher hardware ebenfalls fehler in der übertragung mit selbstgefertigten kabeln. bei uns 100MBit/s "cisco" an "nortel" 10MBit/s und das wegen eines kabels, welches kürzer als 30cm war !!!
  3. hier muß ich wiedermal aufstehen und bravissimo rufen ! der erste brauchbare kommentar auf die frage des threadstellers, ich frage mich manchmal, wieso hier die modis ab und an persönlich werden ?
  4. [edit by D_Z wg. Unsinn] wieso hast du nicht einfach mal deinen jetzigen chef gefragt wie es mit einer weiterbeschäftigung aussieht ?
  5. Wow, das erstemal, daß ich das Gefühl habe hier würden nicht nur Tagträumer rumlaufen ! Danke Nadine für deine Offenheit. Wer superviel Geld heutzutage und auch schon damals... nach einer Ausbildung verdient lügt prinzipiell... geht mal zu eurem Banker eures Vertrauens und fragt den mal, was da so an Gehalt auf den Konten landet ! Ihr werdet dann mal sehen, daß die die am besten Dummschwallen, das wenigste verdienen ! Und noch was zum Nachschlagen -> Verdienen Sie genug ? Oder noch was... -> Öffentlicher Dienst Ich kann diese Gehaltsthreads nicht mehr sehen... *üff be*
  6. ist es Möglich ? Das ich in CSS die Statusleiste kontrollieren kann ? Meine damit sowas wie onMouseOver Geschichten, wobei dann die URL respektive der Pfad nicht angezeigt werden. Direkt bei <a href...> geht es ja. Auch in einer CSS Datei ?
  7. Noch einfacher gehts... IE -> Ansicht anwählen und darunter Quelltext....
  8. Dies versteh ich jetzt erstmal nicht oder hat dies was mit dem zeitlichen Ablauf zu tun ? Großprojektmanager ist doch schon eine Klasse für sich ? Oder war das Resumee ernüchternd Frage bezieht sich auf das Bewerbungstechnische...
  9. Vielen Dank erstmal für eure Meinungen. Die Firma (arbeite für diese) hat sich nun für Diplom Informatiker entschieden, welche nun eingeladen werden. So wie ich das mitbekomme, scheint es nicht wirklich interessant zu sein, ob jemand den Techniker Titel hat oder nicht. Gerade mal 4 Antworten auf die Frage, gibt mir da schon zu bedenken. Infos über den Titel bekommt man von einigen Schulen die diesen anbieten. Dort steht u.a. ...das sie gefragt seien, in wichtigen Positionen (Mitarbeiterführung etc..), scheint wohl eher Werbung zu sein ?!?
  10. Ja so ein Bummelleben rächt sich irgendwann... Aber bevor du garnichts anfängst nimm die Umschulung, das zeigt schonmal deinen Willen und wenn du Glück hast, dann wäre eine betriebliche Ausbildung die vom AA bezahlt wird natürlich optimal.
  11. Merhaba @all Was haltet ihr von dem Titel staatlich geprüfter Techniker (Informatik) ? Würdet ihr solche mit in den Bewerbungspool einfließen lassen obwohl die vakante Stelle in der Ausschreibung ausdrücklich Diplom fordert ? Wir sind uns da noch nicht schlüssig und würden gerne eure Meinung hören.
  12. ****t du dich jetzt wegen 100€ an ? du verdienst doch demnächst, falls job, weitaus mehr, oder ?
  13. man redet ja bei win2k auch von winNT5.0... jetzt ratet mal was winNT5.2 bedeutet (MicroSoft) ihr habt es, genau WinXPprof..... dies nur am Rande, dieses schicke Bunt nennt sich Lunar und läßt sich wie beschrieben abschalten, desweiteren stecken alle Dinge bei WinXP unter der Haube um es einzuengen..XPantiSPY (jetzt unter .ORG zu finden) nimmt euch einiges an "Handarbeit" ab. Bezahlt bloß nichts für Tools !!!
  14. müssen ??? du irrst dich --- nette Seite hast du da, echt schön !
  15. jepp, stimmt ja auch, ihr DÜRFT dafür 3 Tage Urlaub nehmen (euren Urlaub) Das ganze gabs bei uns damals auch, "anderer Lehrzweig" Urlaub 3 Tage den Rest 2 Tage Schule = Ergebniss 5 Tage Kurzurlaub inkl. 2 Tage WE... Und diejenigen die nicht mit wollten, haben halt gearbeitet und waren in der Parallelklasse für 2 Tage, gibt halt immer Spielverderber...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...