Zum Inhalt springen

Cromm_N._Ion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @PHME Also mein Dunkelelf kämpft mit Schädel und Schild. Macht um die 100 Punkte Schaden. Hab irgendwie keine vernünftige Waffe gefunden. Bis jetzt hab ich im ganzen Spiel selten mal Gold gebraucht. Der Handeln-Skill ist damit eigentlich nutzlos. Was macht man mit dem ganzen Gold? Hab bis jetzt höchstens mal ein, zwei Heiltränke gekauft. Ich hatte bis jetzt nur einen Bug. 2 Goblins sind einfach verschwunden, als hätte sie jemand mit der Maus gepackt und aus dem Bildschirm gezerrt. Die Kurve, die sie bschrieben haben, sah aus wie ein Hockey-Schläger.:cool: Die Wegfindung ist manchmal auch zum..., aber bis jetzt gefällt mir das Game ganz gut.
  2. Oben auf der großen Brücke(in der Nähe von Cletus Haus) müsste noch ne Sammelkarte sein. Erfordert einige Hüpfarbeit. Oben sind aber auf jeden Fall zwei Wespenkameras.
  3. Also sowas sollte man schon vorher wissen. Und wenns nur einen Tag vor der Abschlussprüfung ist.
  4. Es wär aber net schlecht, wenn man seinen Post löschen könnte, wenn man der Letzte ist der gepostet hat. Das wäre zumindest sinnvoll in meinen Augen. Wär ne Überlegung wert, oder nicht? Falls so ne Funktion existiert, dann bitte net zur Schnecke machen. Bin ja erst seit Kurzem dabei. Und bitte nicht wieder so ne Frage ob ich lesen kann. Kann sogar schreiben.
  5. Wird es in Zukunft so ne Funktion geben? Fänd ich auf jeden Fall net schlecht. Und die Mods werden damit ja entlastet, wie schon meine Vorredner gepostet haben.
  6. T3 war ganz gut. Was mir gefallen hat, war, dass es kein Happy End gab. Aber der Film kommt auf keinen Fall an seine Vorgänger ran.
  7. Sieht ganz gut aus. Ich hoffe mal, dass Sacred Erfolg hat. Gab ja schon genug deutsche Spieleschmieden, die pleite gegangen sind.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...