Zum Inhalt springen

Stromgarde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Stromgarde

  1. Erst mal ein riesen Dankeschön für eure Beiträge !!!! :)

    Also als man mir Mitte Mai mit geteilt hat das es keinen Bedarf für zwei Vollzeitkräfte

    gäbe( was Humbug ist !!! ), sagte man mir auch, das ich selbstverständlich bis Ende

    August noch bei der Firma arbeiten kann. Es stellt sich natürlich die Frage, ob ich

    das gesetzlich durchsetzten kann, das sie mich behalten oder nicht.

    Kann mir hierzu jemand Auskunft geben ???

    MfG,

    Stromgarde

  2. Hallo,

    Nach Beendigung meiner Ausildung Juni 2003, hat man mir im Betrieb mitgeteilt,

    dass ich aus betrieblichen Gründen nicht übernommen werden kann. Mann stellte

    mir ein Arbeitszeugnis aus von dem ich nicht weiß was ich halten soll. Kann mir da

    jemand helfen ???

    Herr ..., geboren am ..., wurde vom 01.09.2001

    bis zum 31.08.2003 in unserem Unternehmen zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, ausgebildet.

    Entsprechend dem Ausbildungsplan wurden ihm folgende Kenntnisse

    und Fertigkeiten vermittelt:

    · Netzwerkaufbau

    · Anwendungsentwicklung

    · Telekommunikationsnetze und Geschäftsprozesse

    · Netzwerkmanagement (Wartung, Troubleshooting, Fault Isolation,

    Installation und Administration von WindowsNT)

    · Wartung von IT-Systemen (Hard- u. Softwarefehler bereinigen,

    Informationssicherung, Netzwerkübergänge, Linux-Systeme)

    · Datenbanken (theoretische Grundlagen, DB-Anwendungen und

    Programmierung)

    · Betriebswirtschaft (Rechnungswesen, Projektkalkulation, Controlling)

    Während seiner Ausbildung hat Herr ... sich in diesen Fachbereichen das praktische Wissen sowie die Grundlagen und wesentlichen Funktionsmerkmale angeeignet. Er widmete sich mit großem Interesse den ihm übertragenen Aufgaben, nutzte die vorhandenen Lernmöglichkeiten und erledigte alle Arbeiten sehr sorgfältig.

    Wir haben in Herrn ... einen vertrauenswürdigen Mitarbeiter kennengelernt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

    Leider können wir Herrn ... aus betrieblichen Gründen nicht übernehmen.

    Damit er sich schon vor Beendigung seiner Ausbildungszeit bewerben kann, stellen wir ihm dieses Zwischenzeugnis aus und stehen auch jederzeit für weitere Referenzen zur Verfügung.

    MfG,

    Stromgarde

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...