Zum Inhalt springen

Hanussen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hanussen

  1. Ich nöchte mit Visual Basic auf eine MySQL Datenbank zugreifen um dort Bilder und Text drin zu speichern. Ziel soll es sein eine kleine CD Verwaltung zu schreiben und in der Datenbank die Covers, der Inhalt (also Tracks bei Musikcds, Daten bei Datencds), und zusätzliche Informationen ablegen. Nun ist jedoch meine Frage was ich alles brauche um mit VS.NET 2002 auf diese per BLOB gespeicherten Bilder zuzugreifen. Gibt es vielleicht schon ein ähnliches Progrämmchen ? Wo finde ich gererell Informationen für VB.NET in Zusammenhang mit MySQL ? MfG Hanussen
  2. Bei solchen Test stelle ich mir nur die Frage : was wollen die von mir wissen ? Bestimmt nicht ob Delphi nun "nur" eine Entwicklungsumgebung für Object Pascal ist oder eine eigenständige Programmiersprache. Wenn da Sachen stehen wie Delphi Apfel C++ Haifisch C# Birne STEP 5 Auto Step 7 Motorrad basic . . . nach kreuze ich natürlich auch Delphi an. Genau das gleiche bei Betriebssystemen. LOL, und vor allem bei MC Fragen. Ich würde irgendwie sagen das gehört auch zum Grips bzw. zum gesunden Menschenverstand dazu das man so denkt. Gruß Hanussen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...