Zum Inhalt springen

Thomas_J

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi! Was musst du als Systemintegrator dort konkret machen?Muss man auch öfters programmieren?
  2. Hallo? Hat jemand Erfahrung,wie die Ausbildung als Systemintegrator an Rechenzentren von Universitäten so ist?
  3. Hallo! Ich weiß nicht,ob es wirklich genau das ist wonach du suchst,aber schau doch mal auf der Seite www.suicidal.de nach.Wenn du auf die Seite gehst,baut sich noch ein zweites kleineres Fenster auf.Klick in dem Fenster auf "Ausbildung".Dann siehst du ja,ob es das ist wonach du suchst.Mach`s gut Thomas
  4. Hallo! Danke erstmal für eure Antworten. Aber ich hätte noch eine Frage (an TVC#5). Kann man dann nicht,auch wenn man nur Mittlere-Reife hat,nach der Ausbildung noch Seminare oder andere Schulungen besuchen um evtl. seine Kenntnisse und Qualifikationen so zu verbessern,dass man dann auch ungeachtet von dem Abschluss Aufstiegschancen hat?
  5. Hallo! Bin in der 11.Klasse auf einem Gymnasium und überlege mir jetzt eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration anzufangen.Ist die Ausbildung auch zu schaffen und nicht all zu schwer,wenn man vorher nur Oberflächlich mit Computern zu tun hatte.Und welche Chancen habe ich nach der Ausbildung,wie z.B. Aufstiegsmöglichkeiten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...