Zum Inhalt springen

zRegler24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zRegler24

  1. Jup, das Spiel heisst Clusterball Siehe auch Spieletest: Clusterball Greetz, Z
  2. Es steht doch drunter "Alle Angaben ohne Gewähr". Also, wozu die Aufregung? z
  3. zRegler24

    Neulich im IRC

    Eine Seite zum Thema : http://www.bash.org (für die ruhigen Zeiten zwischendurch in diesem Thread ) Greetz, z
  4. Der 6-Millionen-Dollar-Mann. Danach die X-Millionen-Dollar-Frau. Wurde und wird sicherlich immer wieder aufgewärmt. Ich habe jedoch seit 1999 kein TV mehr. Später gabs dann auch die ganze Familie im Zeichntrick, hab ich aber nie gesehen. Ach ja: Inspector Gadget und Parker Lewis. Greetz, z
  5. Erfahrungen habe ich damit auch keine. Laut dieser Seite geht das ganz problemlos. Greetz, z
  6. Urbane Legenden kann man halt niemals nie aus der Welt schaffen. :cool: Greetz, z
  7. Mein Erstversuch war auch vierstellig, Note 6. :floet: Gibts das auch für Europa!?!? :eek:
  8. Ich packe meinen Koffer und nehme eine Gitarre, ein Plektrum, ein Notenheft, eine Hilti-Bohrmaschine, einen Stromgenerator , die Mona Lisa , einen Pinsel, ein paar Ohrschützer, einen Teller, den Teddy, den Verstärker, meinen Kuschelbär, einen großen Koffer ,ein Notebook, eine Kamera mit Weitwinkel, einen Hartz IV Antrag, eine Tube Fertigsilikon, den neuen Bestseller: Wie fülle ich den Hartz IV Antrag richtig aus, eine Tadelkrabbe (was oder wer auch immer das ist ), ein paar DVD's, "ein paar Golfschlaeger", ZeroQools Schnitte, eine fettige Wurstsemmel, damit die anderen Sachen im Koffer auch schön fettig werden, eine Balkonpflanzen und einen Elternzettel mit (man kann ja nie wissen).
  9. Was ist ein Glaskravierer? *gg* Meintest Du Glasgravierer? Kommt von "gravieren", der Beruf heisst "Graveur" </klugsheiss> Ich würd mal die Gelben Seiten befragen (such nach "Gravuren" in "Hanau", im Umkreis von 10km, dann findetst Du welche, ob die gut sind weiss ich natürlich nicht). Greetz, z
  10. Wie wärs mit einem Ehrenamt. Die gibt es in unzählig verschiedenen Bereichen (Rotes Kreuz, THW etc. wurden schon genannt) - haben je nach Amt aber wohl weniger was mit Sport zu tun. Man ist aber beschäftigt und es bringt einen auf andere Gedanken. :floet: Grüße, z
  11. Kann Darth Zeus das riechen? Schreib das doch sofort dazu oder wolltest Du Mißverständnisse erzeugen? Greetz, z
  12. Beastie Boys - Sabotage ! (alle anderen Videos von den BB haben auch was)
  13. Pflicht-Sonderfahrten: (Wenn ich mich recht erinnere) 12 Stück 6 ÜberLand 4 Autobahn 2 Nacht Greetz, z
  14. Hi, ich kann zwar kein italienisch, aber Google kanns (ein wenig, ich meine Eng<>It) dear grandmother; dear grandfather; dear grandparents; dear parents wird übersetzt nach cara nonna; caro nonno; cari grandparents; cari genitori Grandparents kennt er nicht in italienisch aber "cari" wird wohl im Plural benutzt... z
  15. zRegler24

    physik problem

    Kein Wunder. Hättest Du deine Frage richtig gestellt wären solche Antworten garantiert nicht die Folge gewesen. z ps: Ich weiss die Antwort leider nicht. Bin Informatiker, kein Physiker.
  16. zRegler24

    nagios HowTo

    Bin erst vor kurzem das Install-HOWTO Schritt für Schritt durchgegangen und danach lief es sofort ohne Probleme (und ich bekomme maximal 2 Mails ) Greetz, z
  17. Cool. Jetzt muss ich mir nur noch das Passwort "redeL" merken können. :beagolisc Na wenn das mal hinhaut...
  18. Hallo zusammen, bin seit Urzeiten nicht mehr hier gewesen (quasi seit meiner Prüfung nicht mehr :mod: ), und sehe dass ein Fi-Treffen steigt, dazu noch in Düsseldorf. Evtl komm ich spontan dazu, hoffe et iss genug Platz...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...