Zum Inhalt springen

Delorian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir raiden noch - läuft sogar besser als vor 4-5 Monaten da hatten wir ne Durststrecke. Stehen atm vor den 4 Horsemen die vor BC hoffentlich noch fallen. Wenn man sich die Items aus BC anguckt (Karazahn-Drops, T4 etc) hält da T3 locker mit. Ich geh davon aus das ich mit 70 wenn ich das erste Mal ne 25er Raidinstanz betrete immernoch T3 tragen werde. In Bc gibts nur bessere Waffen, Trinkets, Ringe und Umhänge bis Lvl 70. Versteh die ganze "Raiden is sinnlos weil ich in BC allles mit lvl 65 gegen Grüne Sachen tausche bla blubb" Panik überhaupt nicht. Bis auf die genannten Slots gibts ma absolut nix an bekannten Items die ich gegen T3 tauschen würde.
  2. jo ich bin einer der armen Hunde der mit seinem Hexer immer in MT-Gruppe ist. Schon nervig mit dem Wichtel. Bin deshalb auch atm 7/8/36 geskillt für verbesserten Wichtel. Man hat schon mehr Alternativen wenn man nicht in der MT-Gruppe ist. Da kannst 0/30/21 skillen und halt z.b. Succi opfern für mehr Dmg oder Felhunter/Void für praktisch unendlich Mana. Warlock ist halt doch mehr Support-Char dank COE/COS/COT - im DMG kommen wir an andere Klassen im Raid nur sehr schwer ran.
  3. Also ich spiel seit Release Hexer, hab alle Raidinstanzen gespielt und jetzt halt die ersten Bosse in Naxx down. Ich gehe wirklich nie OOM. Der Dudu in meiner Gruppe sieht wenn ich mit Lifetap anfange und dann gibts einfach nen HOT. Das langt Dicke. Wenn er grade nicht die Zeit hat arme Hexxor zu hotten Bandagier ich mich halt oder werf halt mal wenn es wirklich auf DMG ankommt (Twins, Patchwerk) nen Manapot ein. Klar verlier ich DPS wenn ich Umpumpe und Bandagier - aba wayne das ganze dauert ca 10 Sekunden und ich bin von 0 Mana wieder auf >80%. Das ist nicht das entscheidende in einem 10 Min Bossfight.
  4. Also wir haben gestern zum 3. Mal Razuvious gelegt, kann ja mal kurz was zum MC sagen. Wir benutzen 2 Priester die abwechselnd ein Add übernehmen und damit den Boss tanken. Jeder Priester ist mit seinem Add immer ca 30 Sekunden am Boss dran. Länger ist schlecht weil man das Add ohne Schildwall kaum heilen kann. Prob an dem Encounter ist das MC halt auch mal vor den 30 Sekunden abbricht - was extrem ****t. Du legst nen super Try hin, Boss ist auf 20% und keiner Tot. 2x MC-Break innerhalb von 10 Sec und das wars wenn nit grad direkt nach dem Add nen Schurke Aggro hat der mit Entrinnen 30 Sec tankt bis der Debuff auf nem Add wieder abgelaufen ist. Im Endeffekt ist die Idee wie der Encounter gemacht ist geil, aber die Wipes die man jede Woche kassiert aufgrund von Random MC-Breaks ****en einfach tierisch.
  5. Naja, die Trashmobs vor den ersten Bossen sind noch nicht so schwer wie die hinter den Twins imho. Die ersten Bosse sind allerdings schon ne harte Nummer - die fangen ca auf Twins Niveau an und verzeihen keine Fehler. Wir haben jetzt Razuvious und Anub'Rekhan down. Anub ist imho der einfachste Boss. Bin mal gespannt was da noch so für kranke Sachen kommen -.-
  6. Also wir laufen wenn wir spielen eigentlich nur noch in Raidgruppen rum. Klar wär ne neue 5er oder 10er nice aber diese Instanzen werden nie so komplex sein können wie 40er. In 5er oder 10er Groups sind manche Klassen nie vorhanden weswegen bestimmte Eigenschaften von Mobs/Bossen nicht möglich sein werden (z.b. Verbannen von Adds). Das schränkt kleine Instanzen also von der Vielfältigkeit etwas ein.
  7. Nimm fähige Tanks mit *g* WOW = MMORPG !
  8. Imho is Full Set nur Hunter, Def-Warris und eventuell noch Schurken sinnvoll. Der Rest kann viel viel mehr rausholen mit Nonset Items.
  9. Es gibt in allen Instanzen alternative Drops zu den Sets. Oft ist eine Mischung aus z.b. 5 Setteilen und ein paar Einzelnen Items viel sinnvoller. In AQ40 die 5er Sets sind z.b. wenn man sich die Dudu/Priester/Pala/Shammy/Krieger Sets anschaut auf Damage ausgelegt. In BWL gibt es auch einige Nonset-Items für Feral-Druiden. Ich bin mir sicher das es in Naxx neben den T3-Sets auch wieder massig andere Items gibt. Für mich z.b. steht schon fest das ich erstmal nicht komplett T3 holen werde. Ich hab vor 5 Teile AQ-Set und 2-4 Teile T3 zu tragen - das ist für mich die optimale Kombination der verschiedenen Setboni und gibt mir mass Spelldmg. Aber ist immer wieder lustig das fast alle stumpf in den T1 oder T2-Sets rumlaufen obwohl eine Mischung aus T2/Nonset-Items oft 10x besser ist *g*
  10. Der Legendary Casterstab ist nice aber is eh ne Sache obs Droppt oder nicht. Wir haben bei uns im Raid 8x die Hälfte von Garr und die von Geddon haben wir noch nie gesehen. Wir farmen auch alles ohne Thunderfury. Is halt nur Funny das andere Raids bei uns aufm Server bis zu 6 Leute mit Thunderfury haben und nicht mal AQ Huhuran down haben. Naja Blizzard hats schon immer versaut mit ihrem blöden Dropsystem. Ashkandi haben wir btw bei 30 Nefkils auch noch nie gesehen *g*
  11. Auch mal wieder von mir nen kleiner Statusbericht: Ich bin inzwischen nur noch zum Raiden Online, der rest ist an dem Spiel für mich nicht mehr Interessant. Außerdem hab ich noch über 4k Gold da muß ich nicht mehr Farmen gehen *g*. Die Pots etc. die ich zum Raiden brauche kauf ich mir einfach im AH. Die Twin Emps in AQ haben wir nun 3x gelegt. Ich muß sagen der beste Fight im ganzen Spiel. Macht tierisch Fun und ich darf als Warlock endlich mal tanken -.- Atm beißen wir uns die Zähne noch an Vicidus & C'Thun aus. Mal sehen wann wir die endlich Down haben. MC und Onyxia gehen wir inzwischen gar nicht mehr - von da braucht eh keiner mehr was und wir haben es eufgegeben MC für nen Thuderfury zu farmen das eh nicht droppt. 1x die Woche schnell in 3h BWL und 2-3x AQ reicht vollkommen.
  12. Auf PVP-Servern ist es nun mal "normal" alles zu killen was einem über den Weg läuft. Ich hau auch alles um was ich sehe und ebenso wird es mit mir auch gemacht. Zudem haben viele Gilden im letzten Jahr Feindschaften aufgebaut (Gegenseitiges Wipen bei Outdoorbossen, Ganken am BR-Eingang oder vorm AQ-Eingang etc.) und haben sich gegenseitig auf KOS. Damit muß man halt auf PVP-Servern leben. Entweder man gankt zurück oder lebt halt damit das man mal ne Stunde nicht Questen kann. Bei uns auf Blackrock z.b. läuft fast jeder Lowie mit nem 60er am ***** in Stranglethorn rum. Wenn man mal erhrlich ist das PVP-System sowieso für den ***** - ist nen reines geganke und Skill zählt null. Die meisten greifen nur in Überzahl an und wenn se in Unterzahl sind winken se einem und hoffen man läßt sie in Ruhe. 5 min später hat der andere dann 3 helfer und er greift an. That's Life :-) Zum Allgemeinen Chat: Auf Blackrock werden auch fast nur Abkürzungen benutzt, gehört wie ich finde auch dazu die Leute benutzen halt die MMORPG Ausdrücke etc.
  13. Wenn man so Namen wie Feuerschwinge oder Flammenmaul hört ist man echt froh das man die Englische Version benutzt :-)
  14. steht nix genaues fest. Ich schätze mal zwischen Sommer 06 und Sommer 08 kommt es irgendwann^^
  15. Jo, mit viel +Dmg und +Heilung auf Items ist es sogar sinnvoller nicht auf Schatten zu skillen. Da gibt der Holy/Disc Tree Dir genug möglichkeiten Dmg zu machen. Hab gestern mit ein paar Gildenpriestern Duelle gemacht und hab öfters 2-3k Crits von Holy Priestern bekommen. Die gehen gut ab !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...