Zum Inhalt springen

Archangel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Archangel

  1. Hallo Leute, ich hab da noch mal so eine frage. Kann ich die beschreibung meines projektes auch aus dem antrag nehmen wenn diese schon sehr präzise war oder darf ich das nicht ubernehmen. Bitte um schnelle antwort
  2. Hallo Leute auch ich bin einer der jenigen der im Mai dran ist. So mein Problem. Ich schreibe gerade meine Projektarbeit. Inhalt sind zwei Programme beide schon fertig. So jetzt geht es an die Doku. Und ich krieg die krise. Kann mir einer mal schreiben oder schicken welche Punkte in welcher reihenfolge kommen müssen. also praktisch nur ein inhaltsverzeichniss. also die einzelenen punkte sind. wäre echt super wenn ihr mir was schreiben würdet. so in dem stil 1. Inhaltsverzeichniss 2. Thema.... usw ------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...