Zum Inhalt springen

theMiracle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von theMiracle

  1. WAs meinst Du hier mit ""jedes Papier""? danke für deine Antowort. WAs mich im nachhinein allerdings jetzt wirklcih ärgert, ist, das ich nicht gewusst habe, daß ich mit Abitur die Option habe die Ausbildung auf 2 Jahre zu verkürzen. In dem Fallle hätte ich wahrscheinlcih dann dcoh eine Ausbildung vorgezogen.
  2. Hi, ich hab jetzt 2 Semester an der Fachhochschule Frankfurt Informatik studiert. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber eine Ausbildung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung mache. Zeitlich wäre ich dann nicht (mehr) früher fertig, da die Ausbildung 3 Jahre einnimmt, das restliche Studium nach Regelstudienzeit 6 Semester. Ich hätte aber Lust auf die Ausbildung da a) Ausbildungsgehalt praxisorienter c) ? Jetzt wäre die Frage, wie das finanziell hinkommt? Liegt das Einkommen eines Dipl.Inf. wesentlich höher wie das eines ausgebildetetn Fachinfs? Wenn ich das Studium fortführen sollte: Gibt der Markt Jobs her, die vom Profil her schon mit einem "Vordiplom" bedienbar sind? Will sagen, hat man mit dem Vordiplom in der Tasche Aussichten neben dem Studium gut "nebenbei" zu verdienen? mfg chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...