Zum Inhalt springen

NaNe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von NaNe

  1. Zitat einer Unterrichtsstunde: Schüler: Einen Moment bitte. Meine Diskette ist schreibgeschützt. Lehrer: Ist nicht so schlimm, ich geb Dir ne Neue. Gibt das nicht ein klitze kleines bisselchen zu denken ?
  2. Hi Also, ich komme im August ins dritten Lehrjahr als Informatikkaufmann und werde danach wahrscheinlich übernommen. Und mein Arbeitsalltag sieht absolut genau so aus wie der von BIMEI.
  3. Tja, wir haben ein kleines Gästebuch. Da ist manchmal mehr los, als in manchem Forum. An einem Forum basteln wir auch, aber das dauert noch ein Weilchen.
  4. Hi, wenn Du lustige Informatikkaufleute sehen willst, schau doch mal unter http://members.aol.com/itk98a
  5. Hallo, simple-Signalling wird von allen normalen / preiswerten USVs von APC unterstützt. Smart-Signalling ist nur für APC-Smart-USVs und größere Modellreihen. Dabei können mehr Daten als beim Simple-Signalling übertragen werden. Also z.B.: Temperaturen und andere Werte, die beim Simple-Signalling nicht mit übertragen werden
  6. Also, ich lerne Informatikkaufmann und mache auch gerade meinen Antrag auf vorzeitige Zulassung zur Prüfung (bei der IHK Potsdam) fertig. Auf dem Antrag steht eindeutig ein geforderter Notendurchschnitt von 2,5 in Schule und Firma.
  7. Hallo, kennt jemand ne Adresse, wo man Projektbeispiele oder Präsentationsbeispiele für Informatikkaufleute herbekommt ?
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lady Di: Hallo, wir werden von der IHK-Südthüringen geprüft und unsere Ergebnisse müssten heute oder morgen eintrudeln. Präsentation haben wir in der ersten Juli-Woche. Die Durchfallquote in unserer Klasse lag ca. bei 1/3. Aber sonst ging es schon. (p.s. wir werden Informatikkaufleute) Tschaui

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...