Zum Inhalt springen

nerd2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1. is das studium schwer ? 2. kann ich danach spieledesigner werden, oder jemand der die special effects in filmen entwirft ?
  2. @doham hmm ok aber was ist wenn die firma mich übernehmen würde? dann sieht die ssache schon ganz anders aus! und ich glaube es kommt besser an wenn du frisch ausgebildest bist und dich wo bewirbst, als wenn du noch ein ein jahr zivildienst/bundeswehr machst, und dich dann bewirbst! dann hat man bestimmt einige sachen vergessen!
  3. @Lordk nein noch nicht! hab noch 1 jahr schule, das ich dann hoffentlich als staatlich geprüfter assistent für informatik abschliesse! also müsste ich mich jetzt schon selber bei denen melden um einen musterungstermin zu bekommen! weil das mit den herauszögern find ich net so gut, da die dich dann später noch imemr einziehn können!
  4. hmmm es wäre doch eigentlich sinnvoller es vor der ausbildung zu machen!? am besten wäre es dann noch man würde zb in der edv abteilung eines Krankenhauses seinen Zivildienst ableisten! aber wie bekommt man ne stelle in der edv fürn zivildienst ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...