Zum Inhalt springen

Master X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi leute, ich habe mal nen paar fragen: 1. Wenn ich Fachinformatiker Anwendungsentwickler werden will da kann ich doch nur sprachen nehmen wie z.b. html und php usw.??? Also das hat jemand gesagt das er nur solche sprachen genommen hat die mit inet verbunden sind. 2. Was brauch man für nen abschluss für Fachinformatiker Anwendungsentwickler?? 3. Wieviel verdient man dort??? Einer hat gesagt das er 1200€ im erstenlehrjahr verdient hat... Danke schonmal, Master X
  2. so um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen: Also alle die mir kostenlos helfen wollen sollen hier bitte mal ihre icq nummer oder msn addy posten oder sie mir als pn schicken. Ich werde sie dann anlabern und dann können wir das ja mal bereden denn wenn ich hier jetzt nen 2 versuch starten würde dann würde da auch nix bei rauskommen....
  3. naja leider muss ich dich enttäuschen denn denn du bei Vampires Dawn mal auf die hp geguckt hättest dann würdest du wissen das Vampires Dawn erst vor kurzen in einer pc games zeitschrift gekommen is und die zeigen keine inizierten games...
  4. Also man darf das ändern. Das haben schon so viele gemacht die auch in den oifficelen foren gepostet haben. Also is dsa kein problem, aber welches games meinst du ich glaube nicht das es solche gibt und wenn doch sach mal namen.....
  5. Hi leute, wie lange dauert es ungefähr wenn man ein Programm ändern will. Das programm was ich meine is der RPG maker 2000. Es is nen programm womit man rpgs erstellen kann. Man kann dort nur 6 tasten nutzen. 4 zum bewegen, 1 enter, 1 esc. Wenn man ne Password funktion macht kann man ne zahl in ne variable speichern wo man dann eben wenn man ne bedinung macht das dann nen bestimmter code komm. Also is das so das wenn man ne taste drückt das der dann eben ne vari auf z.b. 5 stellt. Also dachte ich mir das man das eben erweitert und nochmehr tasten einfügt. So Ich wollte jetzt fragen wie lange es ungefähr dauert Wenn man das prog so ummbaut das man mehr tasten benutzen kann??? Danke schonmal, Master X P.S. Ach und sorry wenn ich ins falsche forum gepostet habe...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...