Zum Inhalt springen

Re---bein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, also zu deinen Geschwindigkeitsproblemen kann ich nur raten, mal die Schatten ausmachen, wirkte bei mir Wunder und es rennt! ! Naja, zumindest läuft es flüssig. Was ich zu dem Spiel sagen kann --> HAMMER Story, Grafik, alles TOP Aber leider gibt es auch ein paar andere Probleme, die das Spielen nicht gerade fröhlich gemacht haben (Bereits entschuldigter unleserlicher Spielekey) und probleme, die das Spiel einfach oft nicht gerade stabil laufen lassen haben. Auch die Spieloptionen (Scrollen mit der Maus ohne Tastendruck) sind ja schon längst mit dem neusten Patch behoben! Also Respekt, das Spiel wird wird wird wird bald richtig geil" ! ! ! ! DANKE
  2. Nee, dass hab ich gemacht! Also dann werde ich das nachher einfach nochmal versuchen!
  3. Ja dass sie unter Win2k nicht läuft ist klar und gibt und gab nie "Windows - Versionen" Du musst das wie Nasher machen, Windows 98/95 oder schönes altes DOS! *g*
  4. ... tja, manchmal kann es so einfach sein! Aber nims doch mal positiv, du hast dich wieder ausgiebig mit DOS gefasst!
  5. ... ich nutze SuSE Linux 8.0 Pro und wollte nun damit auch ins Internet, habe DSL auch schon über YAST2 konfiguriert, die T-Online Daten eingestellt aber es funktioniert irgendwie nicht! Also er zeigt verbunden an, wartet aber auf den DNS, den hab ich eigentlich eingestellt, zur Sicherheit könnt ihr mir den ja nochmal sagen! Also ich habe mich bei T-Online angemeldet unter Linux (Benutzerdaten sind am anderen PC dann nicht verfügbar), kommt nur nichts zu mir! Nun hab ich gestern gelesen, dass man da noch zusätzliche Treiber installieren und konfigurieren muss, im Kernen usw. z.B. pppOe Wer kann mir dabei helfen? ? Danke im Vorraus
  6. gibt mir anlass dazu, da ich das Problem schonmal hatte! Kannst den Thread ja auch löschen !
  7. Ja dass ist mir schon klar, aber Danke erstmal!
  8. ja und was muss ich an win2k machen? Dienste aktivieren, deaktivieren? ?
  9. Hat jemand diese Konstellation und die funktioniert einwandrei? Muss mir jetzt nämlich ein OS zulegen, wohl Win XP Pro und habe da bedenken, da XP probs mit den Treibern hatte!
  10. Hallo zusammen, was muss ich machen, damit Windows 2000 einigermaßen sicher ist? Habe Win2k mit allen Updates drauf, SP 4 und Norton Internet Security 2003 Was kann man da noch machen, damits etwas sicherer ist! ++THX++
  11. Ja genau, Gericom ist auch noch ein großer Hersteller! ! !
  12. ... geht doch Findest du alles hier Chip hat fast alles!*g*
  13. Nee, ist meines Wissen nicht möglich . . . Norton macht das immer per Live Update, ob es da noch eine andere Variante gibt wüsste ich nicht! Aber du hast du Laptops, keine Möglichkeit die mit zu einem DSL- Anschluss zu nehmen? ? Dann ist das 5 Mins Sache
  14. Achso, ich dachte du hättest da speziell eins gekauft! Thx
  15. Apocalypse war kein Müll, das Spiel war gut! ! !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...