Zum Inhalt springen

marzli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. war bissl knapp, die zeit. daher etwas verwirend geschrieben: es soll so aussehen im ersten halbjahr der 2. lehrjahres: montag immer schule und ca. alle 4 wochen freitags (natürlich toll für die zwischenprüfung!!! :eek: ) zweites halbjahr: montag und freitag schule. jede woche. jeder hat gemault. vor allem die ausbildungsbetriebe, - was ich auch verstehe. sowas von krank. und nur weil sie uns anders nicht reinkriegen konnten. mann was ist schule doch *******e. vor allem weil hier wirklich nur totale nieten als lehrer rumrennen
  2. hallo, folgende situation: azubis, 2. ausbildungsjahr. nun ist jeden montag schule und momentan ca. (!!) jeden 4. freitag. ab 2. halbes jeden montag und jeden freitag. ich finde das wirklich heftig. vor allem im 2. lehrjahr. darf die berufsschule das überhaupt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...