Zum Inhalt springen

smilie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smilie

  1. In den Bomben die wir demontieren ist genug Sprengstoff.
  2. @LG Ich werde die Liste in folgender Reihe abarbeiten: - Turbolift 3 - Turbolift 7 - Jeffriesröhre 7-Omega - Kombüse - Shuttlerampe 2 *Bombenentschärfungskit nehm* *zu Turbolift 3 geh*
  3. @LG Intensive Bioscanns im Lagerraum 7, 8, 9, 15 und scans der Inventarlisten abgeschlossen. Ich übermittle ihnen die Ergebnisse. Bitte schicken sie mir eine Liste der Systeme die mit Bomben bestückt sind. Ich mach mich auf den Weg die Replikatoren und die Holodecks zu säubern.
  4. *smilie an LG* Ich bin in den Lagerraum 7 vorgedrungen. Hier scheint alles ok zu sein. Die Eindringlinge wollten uns warscheinlich ablenken. Bitte um Befehl zur weiteren Vorgehensweise.
  5. *smilie an @LG* Ich bin am Lagerraum 7 angekommen. Ich hatte Probleme mit dem Turbolift. Was ist los? Das Schott von Lagerraum7 klemmt. Ich werde das Schott manuell öffnen.
  6. Ok! Wir haben noch 3 Stunden Zeit. Da könnten wir uns ja irgend einen Film aus der Datenbank anschauen und uns Popcorn replizieren?
  7. <in Transporterraum geh> Smilie meldet sich zum Dienst.
  8. So fertig! smilie an LoneGunman. Ihr Cappuccino, ihre Spekulatius und noch andere schmackhafte Kekse nach Oma´s Rezept sind fertig. Das Essen steht in der Kantine bereit. smilie an grueni. Ihre große Schüssel Waldmeister-Wackelpudding ist fertig. Das Essen steht in der Kantine bereit.
  9. *Zum Doktor geh* *Doktor verabreicht Medizin* *in die Kombüse geh* Ok, mal schauen was wir hier so Zaubern können. :OD
  10. Mir brummt immer noch der Schädel von dem Trümmerfeld! :beagolisc
  11. Können wir nicht ihr Kurzzeitgedächtnis löschen? :confused:
  12. Was für ein Spiel willst du programmieren?
  13. Ich bin mal gespannt wie es aus geht. Ob die beiden ihren Kopf aus der Schlinge ziehen können??? :StefanE
  14. Ich würde Sax2 zum einstellen benutzen. Bei Sax2 musst die Grafikkartenauflösung und die Monitorauflösung auf 1280*1024 setzen, vielleicht klappt es dann. :confused:
  15. *:floet: * Ich möcht ja nicht stören bei dem schönen Anblick, aber sollten wir nicht langsam mal zu der Diliziumverhandlung fliegen?:StefanE
  16. Diese Verfahrensweise wird für die Leveldesigner am einfachsten gewesen sein. Ist doch unrentabel das Level erst neuzuerstellen wegen dem Add-On.
  17. Morrorwind schön?? Gothic hat eine gut Atmosphäre.
  18. Kleine gegenüberstellung von Verschlüsslungsverfahren. Könnte hilfreich sein. http://www.heise.de/security/artikel/39275
  19. Erfahrungen auf Außenmissionen könnte ich auch gebrauchen. :floet:
  20. Was ist wenn die Krümmung einstürzt bevor wir wieder raus sind! *hilfloser blick* :eek:
  21. *so was aber auch,da wird doch nichts aus dem zwieten urlaub* *smilie zur brücke geh* kaptian warum werden wir so durch geschüttelt. kann ich helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...