Zum Inhalt springen

Baender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Baender

  1. Kann mir irgendeiner hier vieleicht weiterhelfen ?? Ich habe hier ein Yakumo 56 k Modem und finde im ganzen Internet keinen Treiber hierfür. Auch die ganzen URL´s Treiber.de und Treiber-Download.de usw. habe ich schon besucht, nix. Hat noch irgendwer einen heissen Tip. Die Firma ist pleite und der ftp Server down. Help me please Bander
  2. Guten Morgen zusammen. Kleine Frage zwischendurch. Ich habe eine Access Datenpank gebastelt und habe User Rechte vergeben. Nun möchte ich gerne das demjenigen der auf der Datenbank arbeitet angezeigt wird, mit welchen User er eingeloggt ist. Gibt es da Irgendeine Funktion??? :confused: :confused: Danke im Vorraus. Baender
  3. Ich danke sehr für diese Antworten!! Bis dann Baender
  4. Hallo Zusammen!! Bingerade dabei eine Datenbank auf MS Access zu erstellen. Mein Chef hat gesagt bitte mit Dokumentation. Jetzt meine Frage. Was gehört in so eine Doku???? Wie baut man sie auf?? Bitte um Hilfe, Links, URL´s etc THX im Vorraus
  5. Jungs was is den hier wohl im Moment los????? Früher um diese Zeit 10 Besucher davon 8 Mitglieder!! Und jetzt??? 74 -100 Besucher egal wenn man kommt. Hat hier irgentjemand die große Werbetrommel gerührt oder was???? Oder liegt das jetzt nur an den verkorgsten Prüfungen?? Baender
  6. Scheiss Fake!!! Das ist echt Müll!!!!!! Wer so einen Scheiss in die Welt setzt, dem sollte man den Internetzugang sperren!! Ich bin aber auch darauf reingefallen!!! @SylliNicc Kannst du doch nichts für!! Ich habe es doch auch geglaubt!! Also In diesem Sinne Schönen Feierabend
  7. Kann Leider auch nicht mit dieser Blutgruppe dienen habe aber gerade diesen Beitrag an alle meine E-Mail Adressen in meinem Account geschickt und gebeten sich bei mir zu melden!!! Wenn ich irgentetwas höre melde ich mich sofort bei dir !!!!!! Versprochen!!! Viel Glück Baender
  8. Danke habs schon!!! Das I-Net machts möglich!!
  9. Könntet ihr ein kleinwenig genauer werden??? Bitte ist echt wohl wichtig!! Danke im vorraus!!
  10. Mein Chef hat ein Netzlaufwerk (Win98) mit einem CDROM Laufwerk erstellt und hat das Passwort vergessen!!! Nun sagt er zu mir:"Mach mal eben". Kann mir einer helfen wie ich das legal hinbekomme??? Baender
  11. Einen Wunderschönen guten Morgen zusammen!!! Ich wollte nur mal sagen das der erste Mai ja wohl sau geil war. Erst ist uns die Endstufe auf dem Hinweg abgekackt, da unsere Chaos Elektrickser diese ein bisschen falsch gepolt haten . Dann ( so gegen 11.00 Uhr Morgens ) haten wir unsere ersten Alkohol Leichen!!!!). Dann gaben unsere Jungs alle nacheinander auf. Um 16.00 Uhr war schon alles vobei. Unser Sachenwaren von oben bis unten nass und dreckig, und die Laqune auf dem Tiefpunkt. Zu allem Überfluss platzte auch noch en Reifen :mad: :eek: :mad: Das war ein 1. MaI Und wie war es bei euch ????? Baender
  12. Baender

    S O M M E R !!!

    Geeeeiiiiiillllleeeeesss Wetter!!! Heute Morgen nicht mal Eis Kratzen Ich glaube nach der Maloche ist Freibadzeit! *Füßeaufdentischlegundsichaufmorgenfreu* Oder net??? Bis dann
  13. Zu mir!! Seid ich meine neue Maschiene aufm Schreibtisch stehen hab, ist es echt wohl schwierig sich von zu Hause zu trennen. Aber da gibt es noch so komische Wesen die echt wohl was dagegen haben. Ich glaube die nennen sich Freundinn oder so!! NA ja es gibt ja noch die Nacht!!! Schönes Wochenende zusammen
  14. Hallo!! Ich frag mich echt mal was andere IT-Menschen so am Wochenende machen!!! Sitzt ihr auch das ganze Wochenende vor der Kiste oder seid ihr mit Freunden etc. unterwegs??? Jedes Wochenende LAN-Partys oder doch eher normale Partys wo es was zu trinken und Musik gibt????? Nur mal so rein gefragt!!! Baender
  15. Guten Morgen zusammen!! Ich habe hier schon einige Male deswegen gepostet, aber keine helfende Nachricht bekommen. Ich versuch es einfach nochmal. Mein TB zeigt unter Asus Probe eine Temp. von 65 C an. Ist das Normal oder ist der eindeutig zu warm. Kann man sich auf Asus Probe verlassen??? Danke im Vorraus. Baender
  16. Auto, Gebrauchsgegenstand??? Jeden Samstag ( dann ist meine Freundin arbeiten ) kriegt mein Opel eine kleine Zuwendung. Dann streichel ich Ihn, rede Ihm ein bisschen gut zu. Bau die Ersatzteile ein die er in der Woche wieder gefressen hat. Versuch íhn etwas sauberzukriegen. Und dann tret ich ihn weil die Ersatzteile schon wieder 150 DM gekostet haben!! Na ja Opel und Windows, da war doch was. Ciao
  17. Baender

    GeForce 2 GTS

    Hallo!! Kurze Frage!! Wieso zeigen viele Spiele (z.B. Unreal, Half-Life) bei meiner GeForce 2GTS Pro nur Unknow 3D Device an?????. Unter OpenGL stürzt das Spiel dann völlig ab!!! Kann mir bitte jemand helfen??? :confused: :confused:
  18. Baender

    C/C++ Wenig Ahnung

    Versuch es mal mit dem Buch C++ für Dummies!!! Wird eigendlich sehr gut erklärt!!
  19. Heist der Compiler für Linux nicht gcc??? Nur mal so eine Frage am Rande!!!! :confused:
  20. :mad: :mad: :mad: :mad: toll
  21. Baender

    Linux und ein A7V

    Hey Geniiiiiaaaaaallllll!!!! Eigendlich ganz einfach wenn man sich mal damit beschäftigt!! Promise Controller unter Lnux funktioniert Perfekt. Und noch ein schöner Nebenefekt!!!! Das booten geht gleich 20 sek. schneller!!! Danke noch mal!!! :eek:
  22. Jep!! Das Einsteigerseminar "Von Windows zu Linux ist sehr gut beschrieben. Es ist vom Verlag "bhv" und wenn du wirklich gerade einsteigst kannst du es sehr gut gebrauchen!!! Vergleicht fast alles mit Windows. Und damit kennt man sich ja nun zu genüge aus!! ! Viel Erfolg
  23. Zwei Jäger schlagen sich durch den Dschungel und werden von Kanibalen gefangen genommen und umgehauen!! Nach einer Weile der Bewustlosigkeit wachen die beiden neben einem Topf mit heißem Wasser auf! Der Oberkanibale sagt zu den beiden: "Ihr habt eine Chance zu überleben!!. Ihr müsst zwei Aufgtaben erfüllen.Erst wenn Ihr beide die Aufgaben erfüllt habt seid Ihr frei. Die erste Aufgabe ihr müsst 100 Früchte sammeln!!" Die beiden rennen los! Nach einer Weile kommt der erste mit 100 Kirschen an. Der Oberkannibale sagt zu Ihm:" Jetzt musst du dir diese Früchte nacheinander in den Ar*** stecken ohne anfangen zu lachen". Er fängt an es läuft auch alles prima, bis zur 99 da fängt er lauthals an zu lachen. Fragt der Oberkanibale:" Warum hastt du das gemacht? Du wärst doch beinahe frei gewesen." Sagt der Jäger tut mir leid aber ich habe gerade meinen Kollegen gesehen der kam mit 100 Kokosnüssen um die Ecke!!
  24. Du glückliche!!!!! Meiner einer muss über Ostern Arbeiten :mad: Und hier im Haus is nix los!! Alle im Urlaub. Man könnte den Laden eigendlich auch dicht machen!! ( Währe es nicht die Stadtverwaltung) Also dir und allen anderen ebenfalls schöne Ostern und einen schönen Urlaub!!!
  25. Würde Raab dann heute noch so doof grinsen????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...