Zum Inhalt springen

jarod1701

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. such' mal bei google nach nach ADSI ! Damit kann man ne ganze Menge administrative Dinge anstellen (Dienste, Gruppen, User etc verwalten). Geht meiner Ansicht nach am Besten mit VB oder VBScript.
  2. Hallo, ich bin FIAE im 3. Jahr und mache mir jetzt so langsam Gedanken über mein Abschlussprojekt. Die Frage, die sich mir dabei vorrangig stellt, ist die Wahl der verwendeten Programmiersprachen. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen ? Muss ich aus einem Pool von Sprachen wählen ? Fragen hab' ich natürlich noch mehr, aber diese ist momentan für mich die wichtigste !! Danke schonmal !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...