Zum Inhalt springen

adamed

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, also ich würde die Platte in einen Rechner einbauen wo ein Betriebssystem drauf ist und mit dem Program Filescavanger wieedr versuchen zu wiederherstellen. Habe mit dem Programm vor kurzem erst 80 GB an daten geretet.
  2. Also verwende nur den Reader, die Einstellungen unter Internet sind alle richtig und die gespeicherten PDF´s kann ich ohne Probleme öffnen. Nur im Outlook kann ich die Dateien nicht öffnen. Die Sicherheitszone ist schon auf der niedrigsten Stufe.
  3. Tach, also habe ein kleines Problem mit Outlook 2000. Wenn ich eine Email bekomme mit PDF Datein, dann kann ich die PDF Datein im Outlook nicht öffnen. Habe den Acrobat Reader 6. Dann sagt er nur "Das System kann den angegebenen Pfand nicht finden" Aber wenn ich die Datei auf die Festplatte speichere dann kann ich sie öffnen. Kann mir jemand sagen wo ich die Pfad einstellung dafür ändern kann? Als BS ist Win2K installiert. Danke schon im voraus für Eure Mühe. THX
  4. Hi, also ich habe mir den Centrum Gemini 330 von www.netonnet.de zugelegt. Kann dir nur das Gerät Empfehlen. Er spielt alles ab, Bild und Ton ist echt Super. Divx kann er auch. Habe zuerst daran gezweifelt das man unter 100€ so einen Super Player bekommt. Er ist aber echt sein Geld wert. Leise ist das Laufwerk auch. Jetzt haben insgesamt 4 Leute bei uns den Player und jeder ist damit sehr zufrieden. Spielt alle Formate ab bis auf normale AVI Files die will er nicht aber sonst schluckt er alles.
  5. Hi, oder du nimmst das Programm Ghost von Symantec. Es kommt halt darauf an ob du nur Daten sichern willst oder das Komplete System. Weil wenn du das ganze system sichern willst dann kann Ghost es auf mehrere CD´s verteilen. Ghost bringt ca. 1000 bis 1200 MB auf einen 700MB Rohling. Gruss
  6. Jumper, die 160 ist am Raid angeschlossen als Master, die 120 am IDE1 als Master und die 40 am IDE1 als Slave, DVD ist am IDE2 als Master und der Brenner als Slave. Sollte doch so passen oder??
  7. Tach, danke dir für deine Antwort, aber mein BS ist auf der 120GB Platte die am IDE1 auf dem Board angeschlossen ist. Ich verstehe das nicht das dass DVD Laufwerk am Raid ohne Probleme Läuft und die Platte nicht. Und warum es dann wieder geht wenn ich die 160 Platte am Raid anschließe und die 40 Platte von Strom nehme. Das ist eigentlich das Problem.:confused:
  8. adamed

    temperaturen...

    Tach, also mein AMD 2800 Barton hat beim Zocken ca. 62 bis 68 Grad. Dabei habe ich eine Lüfterdrehzahl am CPU von 2200 U/min. Bei 5000 U/min komme ich unter 50 Grad aber dann meinste fast das ein Hubschrauber startet.
  9. Hi, also der Raid verträgt sich schon mit der Platte. Weil wenn ich die 160 GB Festplatte am Raid anschließe und die 40 Platte vom Strom trenne startet der PC durch und es Funktioniert dann auch. Aber warum ist das so?:confused:
  10. Tach, also ich habe einen AMD 2800 ASUS Boar 1 GB RAM DVD CDRW 1x 120 GB Maxtor 1x 40 GB Fujitsu 1x 160 GB Samsung 550 Watt Netzteil 1x Raid/133 Controller auf einem PCI Steckplatz jetzt zu meinem Problem : Am IDE 1 hängt die 120 und 40 GB Festplatte Am IDE 2 Hängt das DVD und der Brenner Am Raid/133 Controller hängt die 160 GB Festplatte Der Raid/133 Controller soll nur als 133 Controller laufen also nicht als Raid. wenn ich jetzt meinen PC starte, checkt er die ganze hardware und dann versucht er zu starten und dabei bleibt es auch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Zuerst dachte ich es liegt am Netzteil weil ich am Anfang nur 350 Watt hatte, dacher habe ich jetzt die 550 Watt drin. War wohl nix. Habe versucht das DVD Laufwerk am Raid Controller anzuschließen und die 160 GB Festplatte am IDE 2. Das hat funktioniert. Und der PC startet ohne Probleme. Kann mir jemand sagen was ich Falsch gemacht habe. :( THX
  11. Hi zusammen, hat mir vielleicht jemand einen Link wo ich vielleicht ein Ebook für Win2003 Server finden kann? THX
  12. Danke für die Antworten, falls jemand noch ein Artikel oder sowas darüber haben würde, das wäre dann nicht schlecht. Danke!
  13. Morgen, habe da so ein kleines Problem. Vielleicht war das Thema schon mal hier konnte aber nichts finden. Wollte mal wissen speziell beim DDR Ram PC2700 wie das so ist beim Einbauen bzw. beim Nachrüsten. Habe jetzt oft schon gehört das wenn ich 2 Riegel von unterschiedlichen Herstellern habe es Probleme gibt. Kann mir da jemand was genaueres darüber sagen oder einen Link zu einem Artikel Posten? Habe es auch schon paar mal selber ausprobiert und kamm zu dem Erbegniss das wenn ich unterschiedliche Hersteller verbauen tue es oft zu Problemen und Abstürzen kommt. Danke füt Eure Mühe.
  14. Ja das meine ich doch das man das nicht so mit 2 Sätzen beschreiben kann, weil des alles zusammen hängt. Und wert nicht solange warten kann bis ich es hier komplet reinstelle kann ja immer noch sich direkt an mich wenden oder nicht? edit. C. W.
  15. Mei wie bist du den drauf, dass hätte ich schon noch gemacht, wenn alles fertig ist. Dann stelle ích doch die komplette Doku rein , den ich kann ja schlecht das hier in einem kleinem Beitarg alles erklären! Und wenn jemand mich daruf angesprochen hätte würde ich ihm dann ja auch antworten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...