Zum Inhalt springen

webmaster0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo hat jemand von EUch schon eine Lernstoffsammlung? Last uns doch gemeinsamm eine für FIAEs zusammenstellen. Gruß webmaster0815
  2. Hallo Leute, habe mir bei Amazon das neue IT-Handbuch für Fachinformatiker gekauft weiß jemand von Euch ob es sowas wie ein änderungsverzeichniss gibt. Ich suche ZB. etwas über Datenflussdiagramme leider finde ich es in diesem Buch nicht. Vielen Dank mfg webmaster0815
  3. lasst uns doch so nen themenkatalog mal aufstellen da wären: Entscheidungstabellen ERM Struktogramm Pseudocode Use Case PAP SQL-Statements Joins und so Normalisieren Klassendiagramme nach UML Standard
  4. also ich hab nur am 11.05 und soweit ich das verstanden hab ist das deutschlandweit so! na ja mal schauen! gruß tino
  5. kann mir jemand ein buch oder so empfehlen?
  6. das mit dem it handbuch ist ne gute frage! werde mal den verlag anschreiben die sollten das ja wissen oder?
  7. Hallo, im Sommer habe ich Abschlussprüfung zum FIAE. Was lernt ihr denn so alles? Wie habt ihr euch drauf vorbereitet? Habt ihr eure Ordner vom 1. bis zum 3. Lehrjahr durchgearbeitet ? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...