Zum Inhalt springen

0liver

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 0liver

  1. ...nicht die ganze Tabelle 1. Frage Wie kann ich in einer Tabelle die aus zwei Spalten besteht, den mittleren Balken unsichtbar machen? 2. Frage Wie kann ich in der Zelle einer Tabelle eine Wort linkbündig ausrichten lassen und einmal rechtsbündig? (Sind Variablen, daher sind keine Leerzeichen möglich um zu formatieren) _______________________________ |Wort1____________________Wort2|
  2. mit computer hardware hats auch nix zu tun
  3. ich halte für eine lan einen irc server für die bessere wahl. dort kann man gemeinsamme channels machen und genauso auch 1on1 chats. für win: mircplus für linux: http://dev-com.quakenet.org/
  4. Da ich leider kein Forum gefunden habe, welches passend ist, habe ich es mal hier hinein gepostet. Die Funk Siemens Geräte oder die Sinus Geräte der Telekom, sind nicht ISDN oder Analog spezifiziert. Erst die Staion selber ist entscheident, obs nun ISDN oder Analoge Telefonie wird. Da die Funktelefone keine Gabel mehr haben zum auflegen, gibt es dort nur noch eine Taste(rot). Bei ISDN wird durch den D Kanel auch die beendigung des gespräches übermittelt. Das ISDN Modul in der Station übermittelt nun dem Client, das das Gespräch beendet wurde, so dass das Funktelefon von selber auflegt und nun wieder bereit ist das nächste Gespräch anzunehmen. Das gleiche Funktelefon wird nun an einer analogen Station angemelt. Dort bleibt der Kanal, aber so lange offen, solage die rote Taste nicht gedrück wird.(Fehlt der Digitale D Kanal^^). Eine ältere Dame nun ist leider auf so ein Funktelefon angewiesen, durch ihr sehr hohes Alter vergisst sie leider ständig die rote Taste am ende des Telefonates die Taste zu drücken. Da es ein analoger Anschluss ist, muss nun jemand bei ihr vorbei fahren und das Telefon auflegen, sonst könnte man sie ja nie wieder anrufen. Bei ISDN kann das Telefon also selber auflegen, sobald es analog angemelt ist, nicht mehr. Meine Frage: Was kann ich machen, damit das Telefon auch ein Signal bekommt zum auflegen trotz analoger Station. Ist es vielleicht doch nur eine Einstellung die ich übersehen habe oder vielleicht ein Modul was man dawischen setzen könnte. Hat wer eine Idee?
  5. du hast den blaster virus. 100 % zu diesem thema gibt es hier mehrere threads. lese die doch bitte. du brauchst den microsoft patch und von www.symantec.de das remove tool(welchen patch steht auch auf der hp) WBlaster 32 Gruß Oli
  6. jo, gibbit keine sichere lösung .) ?
  7. nein, also ich habe ein php interface was user adden soll. nur wie geht. der apache läuft nicht als root, was er auch nie machen wird ^^ wie kann ich es also machen das ich im interface user adden kann? linux user
  8. wie kann ich OHNE das ich nen c oder perl prog schreibe unter php scripte mit root rechten ausführen. der pache sollte natürlich aus sicherheit kein root haben thx im voraus für die antwort
  9. also beim psybnc in der bash: 1. useradd bnc -d /home/bnc -m 2. su bnc 3. cd /home/bnc 4. wget http://www.psychoid.lam3rz.de/psyBNC2.3.2-4.tar.gz 5. tar xfz psyBNC2.3.2-4.tar.gz 6. cd psybnc 7. make menuconfig (dort brauchst du eigentlich nichts einstellen. außer vielleicht die sprace (einfahch auf exit gehen). ) 8. make 9. ./psybnc .............. Nun Mirc. Als Server gibst du ein die IP deines VServers. Als Port trägst du 31337 (der Port kannst du in der psybnc.conf nachlesen) Das Passwort kannst du dir aussuchen. Trage irgend eins ein. Beim ersten verbinden trage den IRC Server ein. Z.B. irc.quakenet.org:6667 oder oder oder Nach ca. 20 Sekunden wirst du dann im IRC sein. Mehr ist nicht zu machen. HF & GL PS: Solltest du es nicht schaffe: Schreibe mir die VServer IP + Username und PW. Gruß Oliver
  10. in der domäne hast du also keien rechte aber für die lokale anmeldung bist du admin? sollte das richig sein?!? mache folgendes: einloggen als lokaler admin: systemsteuerung->benutzerkonten und da den domän benutzer zu den admins hinzufügen
  11. bei usb würde ich sagen, die geräte ziehen zu viel strom, aber das kann es ja dabei nicht sein. dann würde ich sagen, dass es nen kurzen am druckeranschluss gibt. vielleicht das kabel oder so. gruß oli
  12. FISI schreibt man in einer bewerbung nicht. sondern fachinformatiker....
  13. wusste ja net das das hier wer wissen will. so wars net gemeint unter terminaldienstkonfigurieren dort einfach eine neue einstellung anlegen. die anzahl wird beim assistenten abgefragt.
  14. war an, hehe ich habe das gefunden wo man die 2 clients hochstellen kann. in dem sinne trotzdem nochmal danke.
  15. wo stellt man das genau ein?!?
  16. was mach ich denn nu :/ ? *anfleh*
  17. simpsons: wie meinst du das mit dem anderen dienst. 1. welcher anderer geht der auch per remote desktop 2. das normal remote desktop, die anzahl von 2 max, ist das net ein regedit eintrag????
  18. Wie kann man Unter Windows XP Pro/Windows 2003 Server Enterprise, die Remote Zugriffe erhöhen. Standard mäßig, sind es ja nur 2 Stück. Danach lässt Windows nicht mehr zu. Was der Gedanke dabei ist. Das man Windows Shells verteilen kann. Außerdem müsste ich wissen, wie ich dem User alles untersagen kann. Das er keine anderen Progs außer dieses starten kann. THX
  19. schonmal laplink gold versucht?
  20. wie kann ich unter 2000/xp besonders die server, sagen das sich bei dem pc in der domaie(server sind ja auch in der domaine)das sich nur der admin account anmelden kann und nicht z.b. der user oliver. grzbdsätzlixh kann sich ja jeder mit seinem benutzernamen im server einloggen, wenn er irgend einen normalen benutzer hat(also ein domain benutzer) wer ne idee? also only user administrator(local) und only user administrator(domain)
  21. 0liver

    Win XP und DSL

    melde dich mal im irc, dann machen wir das zusammen daten siehe voriger post
  22. 0liver

    Win XP und DSL

    ich setze mal voraus, dass das normale netzwerk funktioniert. ich setze auch mal voraus, dass du dich mit einem provider einwählst der das dfü netzwerk unterstützt (z.B. T-Online). setze alle rechner(die nw´s)auf automatisch ip bezihen, es darf also zu dem zeitpunkt keiner die 192.168.0.1 haben, wenn du dies nach dieser anleitung machst. Wenn du die Internetverbindung unter eigenschaften netzwerkumgebung erstellt hast: klicke dort auf erweitert und aktiviere, dort das das i net freigegeben wird dort musst du dann noch einstellen welche karte das i net freigibt, das ist also die karte die im netzwerk ist nicht die karte zum dsl modem. nun den rechner rebooten oder ipconfig /renw machen im cmd, wobei besser reboote ist(wegen dem dhcp dienst). bei den clients, sollte nun auch utomatisch beziehen angeklickt sein (die ip). wenn der i net rechner fertig rebootet hat, bootest du deine clients. nun bekommen die clients ihre gateway adresse sowie die ip event. dns vom i net rechner. nu sollte alles gehen, wenns immer noch nicht geht. melde dich mal im IRC Dienst. Server: irc.quakenet.eu.org:6667 im channel #oliver Gruß Oliver

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...