Zum Inhalt springen

Nitschiana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich hoffe das ich mit meinen thema hier richtig bin. Kennt einer von euch ein Prog, mit dem ich meine Router (wan) ip auslesen kann, und diese in einen verzeichnis als html speicher kann. als Problem gilt aber noch das dieses Prog die ip alle fünf min updaten sollte. Schon jetzt mal danke hoffe Ihr könnt mir Helfen mfg Nitschiana
  2. Hallo Leute, in meiner beruchsschule mache wir in ITS die ganzen Cisco Semester druch find ich voll übel immer das ganze lesen :confused: Darum meine frage: hat von Euch jemand die lösungen vom Cisco final test auf deutsch oder auf english dann bitte mir zu senden oder bescheid sagen wäre Euch sehr zum dank verpflichtet schon im voraus danke mfg Nitschiana

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...