Zum Inhalt springen

Newan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es wäre IHK Koblenz. Und dort finde ich nichts. ich denke kaum das unsere Lehrer irgendwelche kommentare zum ergebnis abgeben werden. Und langsam werde ich unruhig :floet:
  2. Wann bekommt man den das offizielle Ergebnis?
  3. Habe eben mit der zuständigen Frau der IHK Koblen telefoniert und die hat mir zugesichert, dass wir Infos in das Buch einkleben / legen dürfen. Das soll nur nicht übertrieben werden, sodass das buch evtl dopplet so dick wird
  4. Doch doch das geht...wenn man es nicht mit gewalt macht ;-) Ich hab der IHK mal ne Mil geschreiben. Da sollte ja ne antwort kommen. Jetzt habe ich gehöt das andere die elketronikseiten(die man nicht braucht) ausraddieren und dort sich ergänzungen hinschreiben. Das ist doch mehr oder weniger das selbe finde ich.
  5. Darf ich das IT Handbuch ergänzen? Das heißt sachen tippen und die dareinkleben oder ist das zu heiß? Hat da einer ne Aussage von der IHK (zuständig IHK Koblenz) zu und wie macht ihr das. Lernt ihr die ganzen Sache (schier unmöglich finde ich).. Danke Newan P:S: Bis jetzt hab ich zich sachen da eingeklebt wäre shade um die Informationen alles wieder rauszureissen.... Sehr glücklich wenn man es darf
  6. Danke, dann informiere ich mich mal bei Bfög - Amt.
  7. Hallo, Laut eines Anwalts sind meine Eltern Unterhaltsverpflichtet wenn ich nach der Ausbildung eine weiterführung meiner Aubildung mache. Das heißt das das dann als eine Ausbildung gesehen wird. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, und würde dannach das Studium Angewandte - Informatik - Medienwissenschaften anstreben. Kann mir einer sagen ob dies als Weiterführung meiner Ausbildung gewertet wird oder welches Studium ich besser anstreben sollte? Danke Newan
  8. Schließe mich an... newan@gmx.de (Tauschmaterial:ohne Lösung aber nur? Herbst00&Fjahr04)
  9. Hallo zusammen, ich hab mir ein paar Html seiten zu meiner Access DB geschrieben und sie mit dem Tool von Microsoft zu einer *.chm datei gewandelt..... Jetzt kann man ja in Access den einzelnen Formularen eine Hilfekontext-ID zuweisen. Wenn man dann dort auf F1 drückt hat man direckt das richtige Kapitel ..... aufgeschlagen. Nur leider weiss ich nicht wo ich in der *.chm datei eine Hilfekontext-ID vergeben kann!? Geht das eventuell mit HTML Code? Danke im vorraus!! Newan
  10. Hallo zusammen, ich hab mir ein paar Html seiten zu meiner Access DB geschrieben und sie mit dem Tool von Microsoft zu einer *.chm datei gewandelt..... Jetzt kann man ja in Access den einzelnen Formularen eine Hilfekontext-ID zuweisen. Wenn man dann dort auf F1 drückt hat man direckt das richtige Kapitel ..... aufgeschlagen. Nur leider weiss ich nicht wo ich in der *.chm datei eine Hilfekontext-ID vergeben kann!? Geht das eventuell mit HTML Code? Danke im vorraus!! Newan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...