Zum Inhalt springen

samos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von samos

  1. Ich fange demnächst eine Umschulung zum Fachinformatiker bei der Institut für Weiterbildung und Beratung in Landau. hat jemand Erfahrung damit?wie wird das nstitut bewertet? MfG Samos
  2. Ich habe vor während der Umschulung ,in der Nähe der Shule,einzuziehen.ich möche gern wissen wie es mit Unterhaltsgeld wietergeht und ob das neu zuständige Arbeitsamt keine Probleme macht. MfG Samos
  3. Wohne in Frankfurt.Ich kriege vieleicht eine Umschulungsplatz in Landau(Es sind etwa 140Klm).Ich möchte gern wissen ob das Arbeitsamt,als Kostanträger,das überhaupt genehmigt und wie und wie die Fahrkosten bzw. Wohnungszuschuß berechnet wird. Hat jemand so eine Erfahrung? Danke MfG Samos
  4. Danke euch beiden euer Rat hat mir geholfen. Grüße samos
  5. ich suche einen Umschulungsplatz zum FI im Raum freiburg/offenburg/badenbaden/karlsruhe und umgebung... Hat jemand Adressen von Bildungseinrichtungen die das in diesem Gebiet anbieten ? danke MfG
  6. bin studienabbrecher und es mit eine Umschulung(bei eine Weiterbildungsinstitut) probieren.Konnt ihr mir helfen eine Bewerbung zu schreiben.Danke MfG.
  7. ich bin in Frankfurt und bin bereit in einem Umkreis von 50Km den Umschulbanc zu drücken. danke dir im voraus Tobias. MfG Samos
  8. brauche dringend Adressen von Bildungsträgern bzw.Schulen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...