Zum Inhalt springen

2daBeat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sry hat etwas länger gedauert... bin aber grad erst dazu gekommen meine mails zu lesen... Ziel speichern unter.. in den Ordner Mozilla FireFox/searchplugins entpacken und browser neustarten danke kills
  2. In rheinland-pfalz kostet die nachprüfung 220 €. Ich kenn mich da leider auch aus . Naja sind glaubich 5 X 2 Doppelstunden + 1 "Probefahrt". Ist nicht wild, kostet aber halt^^.
  3. och die finde ich noch besser http://www.2advanced.com/
  4. ICQ hat Serverprobleme war/ist bei mir auch so...
  5. access erstellt immer eine *.ldb datei wenn die db in bearbeitung ist. Schau mal nach ob die da ist und wenn ja mal versuchen die zu löschen.. hatte damals bei mir geholfen
  6. Hallo, ich versuche grad vmware Workstation 4 zu installieren, aber ich krieg folgende Meldung: Google hat mir nicht geholfen...;( Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke.
  7. Nein die punkte habe ich noch nicht gecheckt...werde das heute abend alles mal testen und dann morgen noch mal posten. Danke euch beiden.
  8. Hallo alle zusammen, hab mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut...folgende HW: ->P4 2,8 ->MB EPOX 4PDA3 ->80 GB HD ->ATI Radeon 6200 ->512 MB Arbeitsspeicher ->Sound!Live (die Bezeichnung weiß ich jetzt nicht genau) Konnte Windows XP ohne Probleme installieren. Lief eigentlich alles recht stabil, bis auf einmal der PC einfach ausging. Danach wollte ich ihn neu starten aber paar Sekunden nach dem Starten geht er wieder aus. Ok hab dann das Gehäuse aufgeschraubt und mir die Anzeige auf meinem MB angeguckt und immer wenn der Rechner ausgeht steht da "FF" auf der Anzeige. Im handbuch steht folgendes: FFh -> Boot Attempt (INT 19H). Was hat das zu bedeuten? Wo kann der Fehler liegen? Danke im vorraus für die Tipps. Greetz
  9. danke eye-q... hatte den punkt wohl übersehen..auch an alle anderen..danke für die hilfe
  10. ja der text ist animiert...heißt das also ich muss die animation wegnehmen damit der text sofort erscheint? das ist aber dumm...kann man das nicht irgendwie "umgehen"? Danke.
  11. Hallo, ich würde gern das wenn sich eine neue Folie öffnet direkt der Text erscheint ohne das ich erst die Maus anklicken muss! Wie und was muss ich da einstellen? Für Tipps wäre ich dankbar. greetz
  12. Hallo, also ich habe gestern bei unserer Verbandsgemeinde angerufen und die sagten mir dafür wäre die Feuerwehr zuständig und es kämen einige Kosten auf mich zu. 20 Minuten später stand die Feuerwehr vor meiner Tür. Also ich war dann schon geschockt als ich die ganzen toten wespen auf meinem dach gesehen habe. Es waren doch schon einige. :eek: :eek: Bezahlen musste ich am ende doch nichts, spendete aber eine Kleinigkeit.
  13. Müsste von der Gruppe "Aventura" sein nice Black Music
  14. ich hab mir das spiel aus lust und laune beim media markt für 5 € gekauft und ich muss sagen das macht einfach nur sehr viel phun zu zocken. Das einzige was nicht so toll ist das es keine originalen spielernamen usw. sind (müssen die dann den Collina aufs Cover drucken ). Eine frage hätte ich noch..haben die spieler keine tricks während des dribblings drauf also übersteiger oder sowas? greetz 2 da Beat
  15. Danke für alle Antworten. Ja ich wohne zur Miete. Mein Vermieter ist jetzt allerdings im Urlaub und werde deshalb das ganze selber in die Hand nehmen. Werde gleich mal bei meiner Verbandsgemeinde anrufen und mich erkundigen wie ich vorgehen muss. Danke 2daBeat

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...