Zum Inhalt springen

Premier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Premier

  1. das video zu windowlicker is schon nice.. definitiv eins der besten is imo "right here right now" von fatboy slim. die idee is einfach genial thug mansion von tupac & nas hat auch was. gänzlich untypisches rap video(ebenso untypisch wie der song) sehr krank : crystal method - name of the game lustisch: de la soul ft. redman - OHHH! coole idee : cassius -sound of violence die coolsten moves in einem video: redman & methodman - da rockwilder da werden erinnerungen wach : rage against the machine - renegades of funk
  2. ahh danke ! das mit den shell links hilft mir sehr weiter. zwischenzeitlich hatte ich jetzt ne lösung mit batch files, was auch einigermaßen funktioniert hat, aber mit lnks wärs natürlich schon "schöner"
  3. ich möchte manuell favoriten anlegen. und da sind die links als url und lnk gespeichert... die urls wären kein problem, aber ich brauch lnk's weil ich parameter mit rüberschaufeln will >_<
  4. Hallo, weiß jemand, wie man mit c# Verknüpfungen(*.lnk) erstellt? im gegensatz zu web-verknüpfungen, in denen schön formatierter text drin steht, ist bei den *.lnk's nur kryptische information zu sehen... Daher muss es eigentlich irgendeine Funktion geben, die mir die lnk Datei dementsprechend codiert, bzw wieder ausliest. Hat das schonmal jemand gemacht ? mfg premier
  5. für was genau sollte diablo 2 direct3d brauchen ._.
  6. lächerlich... als nächstes wollen die auch noch wählen..
  7. source = minidisc / cd da kommen keine weihnachtslieder
  8. wie wahr, wie wahr: "leben ist das, was passiert, während du andere sachen geplant hast" mein motto: "man muss gegen den strom schwimmen, um an die quelle zu kommen" und natürlich unvergessen: "meine mama hat immer gesagt, das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt"
  9. oh bitte, wie naiv muss man sein >_< das was er sagt ist genau das was die leute von ihm hören wollen, aber ok... was wäre eminem ohne skandale? hm ? genau...
  10. der unterschied zwischen rave und happy hardcore? nun ja, das eine ist kommerzdreck und das andere ist rave :C
  11. ganz was neues was der liebing da schreibt... imo ist schranz ein begriff, der aus einer cd compilation entsand ('Schranzwerk') darunter u.a. 'alter ego-betty ford' das wohl jeder mit bisschen erfahrung im "techno biz" kennen sollte. der begriff schranz hat sich mittlerweile eingebürgert in der szene, und jeder versteht was anderes drunter. ich verstehe darunter minimalistisches techno, eher monoton, also mit oft wiederkehrenden sounds. von der geschwindigkeit und härte her imo nicht einzuordnen.
  12. d2 in 1.09 war ein taktisch angehauchtes pvp game... d2 in 1.10 is ein verbuggtes pvm only game... wer bei all den itemshops, hacks, bots, etc. noch glaubt, dass es wieder wie in classic oder zum anfang von 1.08 sein wird, ist leicht naiv..
  13. hy, irgendwie hab ich gerade nen blackout oder sowas... ich kriegs einfach nicht hin eine referenz auf ein objekt zu kriegen... folgendes szenario: public frmAdminLogin(ref object bAllowChanges) { // // Erforderlich für die Windows Form-Designerunterstützung // InitializeComponent(); m_bAllowChanges = bAllowChanges ; m_bAllowChanges = true; } "bAllowChanges" ist ein boxed bool. ich will nun einfach nur, dass "m_bAllowChanges" sich die Referenz auf die übergebene Variable holt, damit ich die innerhalb der Klasse manipulieren kann.. beim m_bAllowChanges = true; müssen dann beide Variablen verändert werden.. Also, wie gehts? Greetz preme
  14. als fahranfänger startet man heute immer bei 140% ausser man ist weiblicher natur, dann bei 120% bin beim deutschen herold, wir haben da noch ein paar andere versicherungen, daher wars net allzu schwer das bissl runterzuhandeln.. meiner läuft auf 35% ergo kostet der nur 600 euro.. und der von meinen eltern läuft auf 85%.. der hat weniger ps etc. und kostet daher auch nur 700 euro... sollte man auch in erwägung ziehen evtl die wägen zu tauschen(erst/zweitwagen) das kann auch noch was ausmachen..
  15. wenn du dich ein bisschen umschaust findest du mit sicherheit ne versicherung, die den zweitwagen auf 85% laufen lässt...
  16. hy, eine simple frage : wie kann ich mir aus dem code heraus ein laufwerk mappen? mfg premier
  17. hat sich erledigt..
  18. hallo, wenn ich in einem listview, der länger als eine seite ist, ein item manuell selektiere, macht er das zwar, aber er scrollt nicht zu dem jeweiligen item hin. kann ich das irgendwie beeinflussen ? mfg preme
  19. mal davon abgesehen dass der patch schon vor 1 1/2 jahren rauskommen sollte, ist das der grösste müll den ich je gesehen hab ..
  20. also ich komm auf 40 minuten... rechenweg: pro minute einzeln: 1/60 + 1/180 + 1/360 = 9/360 pro minute alle 3: 9/360 = 1/40 => 1 minute = 1/40 zebra / *40 1 zebra = 40 Minuten edit: blöp gleich so viele antworten da wenn man mal arbeiten muss... :C
  21. hy, ich habe in meinem programm einen treeview und einen listview. das ganze soll sowas wie eine explorer struktur sein. jetzt möchte ich, dass im treeView ein Knoten selektiert und aufgeklappt wird, wenn ich im listview auf ein item doppelklicke. tja, das selektieren funktioniert auch wunderbar, er zeigt dann auch im listview wieder die entsprechenden items an. allerdings schreibt er mir die knoten nicht als subitems unter den selektierten knoten. wenn ich allerdings einen breakpoint setze, und debugge, funktioniert es wie is funktionieren soll... meine theorie ist nun, dass doubleclick(beim listview) und afterselect(beim tree) wohl parallel ablaufen und sich da dann irgendwas verheddert. gibt es vielleicht einen befehl mit der ich dieses parallel laufen der events unterdrücken kann? oder gibts vielleicht ne andere möglichkeit das zu lösen? greetz primo
  22. hy, habe einen treeview, den ich mit daten aus einer odbc datenbank fülle. nun will ich, dass, wenn ich auf einen knoten klicke, die entsprechenden datensätze als subitems unter dem knoten erscheinen. dabei ergibt sich nur ein problem: das event "afterexpand()" liefert mir zwar den knoten mit, auf dem ich mich befinde, allerdings, weiss ich nicht auf welcher ebene ich mich befinde. das wär aber wichtig um die entsprechenden datensätze für die nächste ebene zu holen. gibt es vielleicht eine methode bei den treenodes die ich übersehen habe oder hat jemand vielleicht ne andere idee? greetz primo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...