Zum Inhalt springen

PsiKosmos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PsiKosmos

  1. PsiKosmos

    ASUS A7N8X Deluce

    haste schonmal das bios reseted. ich hab das gleiche board und wenn ich zuviel herumspiele gibt er erst wieder einb bild wenn ich das bios reseted hab.
  2. PsiKosmos

    ASUS A7N8X Deluce

    am einfachsten ist es wenn du ein bios update machst. dann steht da ob das an is oder nich. ansonsten probier mal die erste und die letzte bank aus und im bios musse dein system auf "aggressiv" stellen, dann funzt dat auch mit dem twin-banking
  3. @MoBaB der 3er golf mit 90ps is günstiger. beivw is erst alles über 100ps teuer
  4. der is aber teuer im unterhalt (versicherung, steuern)
  5. also ich spiele Time2Race und UT2003
  6. ich würde aber sagen dass der athlon definitiv schneller ist. der brauch aber ne bessere kühlung. Also für nen silent betrieb würd ich sagen der duron und für leistung der athlon
  7. Was ihr noch vergessen habt ist "House of Haunted Hill". Der Film war ja ansich nicht schlecht aber das ende war extrem billig da sind denen wohl schon die guten ideen ausgegangen.
  8. Dann besorg dir noch "Super Troopers - Die Superbullen"
  9. Ich denke mal, dass das Postal 2 ist. Und das game ist soweit ich weiss hier nie erschienen. Der vorgänger war ja in 13 ländern indiziert.
  10. Also da musste entweder selbst testen oder auf ner kompatiblitätsliste nachschauen. so ne liste war füher immer in der pcgameshardware.
  11. Also im Netzwerk macht das meiner Meinung nach viel mehr Spass wie die anderen Teile. Hab am Wochenende mal Zero Hour (Addon) ausprobiert und ich find es einfach nur genial.
  12. Vorbildung ist Fachabitur und abgeschlossene Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten. Danke an alle die mir geholfen haben. Falls es jemand noch interessiert. Das ist die gleiche Schule, die ich vorher schon besucht habe. Die Inhalte der Fächer ist gleich und da hab ich keinen Bock drauf mir das nochmal anzutun
  13. Ich brauch nur einen betreff für die Betreffzeile den brief hab ich ja ansonsten schon fertig!!
  14. also dass man die berufsschule ganz abwählen kann is mir neu. klassen überspringen geht noch aber ganz weglassen?? Das hätte ich jetzt aber auch mal gerne gewusst
  15. ja dass ist ja mit dem betrieb abgestimmt. ich soll die schreiben fertigmachen und der chef unterschreibt das dann
  16. Ich werde auf zwei jahre ausbildung verkürzen und will die erste berufsschulklasse überspringen. hat das einer von euch schonmal gemacht? wenn ja was habt ihr als betreff in den brief an die schule geschrieben????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...