Zum Inhalt springen

TimsonC2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. TimsonC2000

    Linuxumsteiger

    emerge ist mit das beste packet verwaltungstool was ich bis jetzt gesehen habe weil man bei gentoo das meiste selber einstellen muss lernt man auf jedenfall was - was ich bei mir z.bsp. mit suse nicht behaupten konnte (cd rein - installiert - n bissel rumgeklickt - wieder windows gestartet)
  2. so n bissel hört sich die frage an als ob du kein bock hast ne suchmaschiene zu benutzen .... aber hier mal ein paar links http://parallel.fh-bielefeld.de/pv/vorlesung/cpt/begleitmaterial/compiler.pdf http://www2-data.informatik.unibw-muenchen.de/Research/Tools/JACCIE/jaccie/h16.htm

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...