Zum Inhalt springen

oenon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oenon

    Switch

    Hi Schick mir doch bitte ein Bild und schreibe mir doch wie alt es ist !! Ich schaue wenn ich nichts günstigeres finde dann können wir immer noch darüber reden. Bis dann
  2. oenon

    Switch

    Hi Ich brauche es für eine klein Netzwerk, dann für WLan aber momentan nur Analoger anschluss, hab noch kein ISDN aber vielleich im laufe der Zeit. Kannst noch folgen ? Also, für die Zukunft sollte es schon noch benutzbar sein. Habe momentan nur für Netzwerk zugriff und Analogem Surfen nötig. Was könnte ich den dafür nehmen ? Danke
  3. oenon

    Switch

    Hi Ich suche einen Switch für mein Privat Netzwerk. Wer verkauft einen und welchen würdet ihr empfehlen der auch nicht so happisch vom Preis ist !? Gruß
  4. oenon

    Projekt

    Hallo Suche jemanden der bei einem Geheim Projekt mitarbeiten möchte. Für die FH. Interesse ? Mail an: oenon@bossmail.de Kenntisse in C++ Klassen usw sind gewünscht. PS: Keine bezahlung
  5. oenon

    Referat

    Hallo Kennt jemand ein Referat über die Netzwerk Topologien des Festnetzes ? Netztopologien: Welche Netztopologien gibt es. Vor- und Nachteile Wo wird was eingesetzt. Telekom Wie ist das Netz aufgebaut. Was passierst wenn du jemanden anrufst. Thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...