Zum Inhalt springen

montalban

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Morgen. Termine von Microrep kenne ich so jetzt nicht auswendig, die FAI-kurse fangen aber, glaube ich, im Juni/Juli an. Anmelden sollte man sich aber schon mal. Zu den Fesrtstellungsmassnahmen kann ich sagen, das die nicht sehr schwer sind. Wenn man sich nicht zu dumm anstellt sind die Chancen schon gut. Ich selbst hatte keinerlei Programmierkenntnisse, wenn auch ausreichend allgemeine Computerkenntnisse, bin aber ohne Probleme durchgekommen. Ich habe Abitur, war aber auch schon ein paar Jahre aus der Schule raus. Die Schulbildung spielt keine grosse Rolle, bei uns sind Leute aus allen Bereichen durchgekommen. Wichtig ist, dass ihr es schaffen wollt und nicht einfach nur Zeit absitzt. Die Dozenten sind recht kompetent und umgänglich und machen keine Probleme, wenn man sie nicht versucht zu verarschen. Happy hunting.
  2. Hi. Ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker/Anwndungsentwicklung bei Microrep in Aachen. Fachlich gesehen ist die Umschulung Ok. Verglichen mit dem was hier im Forum so teilweise zu lesen ist, sogar gut. Organisatorisch aber.... Die Probleme werden aber nicht mehr bestehen, da ich im ersten Kurs bin dieser Art bin, den Microrep durchführt, und der nächste läuft ja auch schon. Also sollten von dieser Seite keine Probleme mehr auftauchen. UweM

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...