Zum Inhalt springen

dapejn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dapejn

  1. Dafür brauch man keinen Stift und kein Blatt!
  2. 40 Minuten! Fressfaktor 1,5 Zebras per h alle drei zusammen = 1 Zebra per 40 Minuten..
  3. hi beetfreeq, lass dich doch mal wieder bei DA sehn Gruß
  4. Leute, ich frage mich, was will man, und was hat man. Offensichtlich möchtest du, da im Job unbeschäftigt (im Büro rumsitzen u.a.) gerne mal was zu tun haben. Diese Ausbildung nennt sich dann Fachinformatiker ? Wenn du ausgelastet sein möchtest, mach deinen IHK Abschluss, aber lern in deiner Freizeit das, was das Fach ausmacht. Irgendwie kannst du die Bezeichnung FI sonst hinterher sowieso in die Tonne treten. Studieren kannst du immer noch, falls es dir nach mehr gelüstet. Guck dir den Rahmenplan an, und reiss das ab
  5. ähem, du kannst die auch so posten, wir werden die schon nicht "ZU STEFAN RAAB SCHICKEN".
  6. jo, lol. deviantART was down for a mojor upgrade! und nu sindse wieder up!
  7. Prima Sachen hab ich da gesehen, wenn du willst können wir ja mal was zusammen werkeln. Guck doch mal auf dapejn vorbei. (da ist auch ne Gallery)... Wirklich schön, deine WP's. cya!
  8. habe nen paar Jahre lang quake 3 gezoggt ist aber öde auf dauer und ne fette zeitverschwendung
  9. PI - The Movie find ich ganz geil. Über so nen abgedrehten Mathematiker und Porgrammierer...
  10. Macht jemand hier Wallpapers, Fotos oder so ? Würde gern mal sehn was andere FI's so kreieren Ob Vue, 3DSMax oder Brayce, postet mal was ihr so verbrochen habt me hat n paar zb Terragens wie das http://www.deviantart.com/view/1311857/ usw... cya
  11. Ähm weiss natürlich nicht, irgendne andere Farbe ausser rot. muss ja zum bg passen.
  12. Also, prinzipiell finde ich beide von der Art her ganz ok. Das zweite ist eher so 70's style, von der Font her. Das erste geht, nur finde ich das rot rechts und dann auch noch rote Schrift oben zuviel. Mach doch das linke obere und das rechte untere Kästchen noch weiss... Das würd gut passen Viel Erfolg -C

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...