Zum Inhalt springen

geloescht_Johnny23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. uiuiuih, das sind ja ne Menge Wortspielereien
  2. das hört sich mal plausibel an! Thx
  3. erstmal vielen Dank für Eure Beteiligung Scheinbar bin ich nicht der Einzige, der hier unsicher ist *hihi* Vom Gefühl her ist mir as-sassin am nächsten dran. Wobei micht der Konjuntiv "stört" Vielleicht gibt es noch mehr Meinungen .... *binmalgespannt* Gruß Johnny23
  4. Hiho, mal ne Frage an Euch Experten, aber erklärt mich nicht für bekloppt Wir haben in unserer Firma eine Verkaufsaktion die wie folgt lautet: "Kaufe 2, nimm 3" Enspricht das Gratisprodukt (Draufgabe) nun einem Rabatt von 50% oder 33,33333333333333333333333333 % ? Vielleich kann mir das einer plausibel erklären. Gruß Johnny23
  5. Hiho, habe ein Problem mit meinen CD/DVD Laufwerken. Ich habe erhebliche Performance Probleme, wenn ich bspw. ein Spiel installiere oder mit Nero (oder anderen Kopierprogrammen) CDs auslese. In diesem Moment ist mein PC extrem ausgelastet, was sich in Festplatten-Dauerbeschäftigung äußert. Darüber hinaus "zubbelt" die Maus extrem und ein Arbeiten ist nicht mehr vernünftig möglich. Was ich seltsam finde ist, daß die Laufwerke mit diesem merkwürdigen Symbol ausgestattet sind (siehe angehängten Screenshot vom Gerätemanager). Meine bisherigen Versuche waren: - Laufwerke löschen und neu finden lassen - neue XP Aspi Treiber installiert Board: Asus P4B System: XP Pro (SP 1) An IDE liegts nicht! Platten laufen auf UDMA Modus 5 Hat da jemand nen Tip für mich? Gruß Johnny23 Screenshot
  6. richtig, man muss nämlich die die tiere auf eine gemeinsame hyäne bringen :OD
  7. 1/1 + 1/3 + 1/6 = 60x 6/6 + 2/6 + 1/6 = 9/6 = 60/x x = (6 * 60) / 9 = 40 Min.
  8. Glückwunsch an -cta- damit kann man einen stammtisch unterhalten :cool:
  9. ... eigentlich schon. Ist doch unterhaltsam oder? Ich dachte mir, ein Informatiker sollte das rechnen können Mal schauen wer es schafft
  10. 1 Löwe verzehrt ein Zebra in einer Stunde 1 Gepard verzehrt ein Zebra in drei Stunden 1 Hyäne verzehrt ein Zebra in sechs Stunden Wie lange wird benötigt, wenn alle drei gleichzeitig an einem Zebra fressen ??? na? weiss es jemand? :confused: Ist keine Scherzfrage! Gruß Johnny23

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...