Zum Inhalt springen

S.N.O.W.M.A.N.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja, nun GAR NIX stimmt auch net, es handelt sich hier ja um ein linux buch, und wir sind hier in nem linux thread, also! Aber gut, buchfragen passen nicht ganz hier rein, aber bevor noch leute, die von linux keine ahnung haben, meinen sie müssen irgendwas sagen.... na egal trozdem danke
  2. Gibt ja echt ganzschön viel über Bücher, aber ich brauch genau ein Buch über RedHat Linux 7.3 -Es sollte ein Einsteiger Bauch auf höherer Ebene sein -Gut durchschaubare Beispiele (Besser wäre direkt die Syntax) -Inhaltlich sollte es haben: Samba, NFS, FTP, Apache(1!), DNS, DHCP, Squid, rhn/apt/usw. -Allgemeinse sollte natrülich auch drin stehen -Infos über Funkionalität einzelner Dienste bzw. Kernelmodule -Netzwerktechnisch müsste auch was da sein: Firewall, openSSH, SendMail, NAT Können auch 2 Bücher sein, eins über netzwerk und des andere über sonst was dann. Geld ist kein Problem. Und bitte nicht vergessen, RedHat 7.3! Ist wichtig, ist die dist. mit der wir hier arbeiten. Falls ihr da gute bücher kennt... Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...