Zum Inhalt springen

TurboCrusher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TurboCrusher

  1. Der Bericht war bei Stern TV mit Günter Jauch vor 3-4 Tagen. 2 Personen, selber Mediziner, testeten wilkürlich eine Vielzahl von Praxen. Dabei kam heraus, das die meisten Praxen erst einmal falsche Diagnosen aufstellten, zudem sofort die Testperson in einen Kernsplinttomographen oder wie das Ding auch immer geschrieben wird, schickten, ohne Ihn vorher zu Untersuchen. Die Testperson hatte Beinschmerzen gehabt (simuliert natürlich). Der richtige Preis dieser Diagnose und Behandlung liegt bei etwa 80 - 90 Euro. Zwischen 240 - 680 Euro haben die Praxen genommen, da Sie unnötige Sachen gemacht haben oder aber Sachen die Sie garnicht untersucht haben mit auf die Rechnung setzten. Das ist bewissen ich denke der Bericht in Stern TV reicht ja wohl aus, um diese Behauptung die ja Tatsache ist aufzustellen und das Arzthelfer oder Zahnarzthelfer wenig verdienen, weiss ja wohl auch jeder. Ansonsten frage doch einen Zahnarzt- oder Arzthelfer mal nach seinem Gehalt. So ist das nunmal...
  2. Hallo Sandrin, Also ich ich will in der IT-Branche bleiben, auch wenn ich weniger verdiene. Es ist halt meine Berufung. Schon als Kind konnte ich mich sehr für den Computer begeistern und hält heute immer noch an, aber was die mit dem machen der hier gepostet hat (diesen Thread eröffnet hat), finde ich eine bodenlose Frechheit. Das ist ja noch nicht mal soviel, womit er seine Existenz bestreiten kann. Ich meine auch damit die Bezahlung bei anderen Jobs. Es muss Mindestlöhne geben. Wer 8 Stunden und mehr seine Leistung einer Firma anbietet, der darf nicht unterm Strich mit existenzgefährdetem Lohn nach Hause gehen. Da fällt mir ein: Habe einen Bericht über Ärzte gesehen. Die sind zum größten Teil alle Verbrecher. Zu 80% zocken die, die Krankenkassen mit überhöhten Untersuchungskosten ab und dann Verdient eine Zahnarzt- oder auch Arzthelferin sehr wenig. Und wir müssen letzendlich die höheren Krankenkassenbeiträge bezahlen. Jeder muss seinen Beitrag dazu leisten, wenn es Deutschland schlecht geht. So ist das...
  3. Hallo Sandrin, dann kannst Du ja einer der wenigen gücklichen sein. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Du kannst also garnicht mitreden, wenn Du noch nicht in dieser Situation warst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und das es Dir besser ergehen wird als all die anderen, die sich nicht in Deiner glücklichen Lage schätzen können. in diesem Sinne...
  4. ArbeitsaHallo zusammen, also was für eine Stundenwoche hast Du da? 140 Stunden in der Woche arbeitet keiner. Geht auch gar nicht. Meine Meinung dazu. Das fällt echt schon unter die totale Abzocke. Bei dem ********enen Gehalt hat das einen Rattenschwanz, denn wenn Du wenig verdienst bekommst Du bei einer erneuten Arbeitslosigkeit weniger vom AA. Ich finde das so eine absolute *****. Ihr ***** Firmen und Zeitarbeitsfirmen solltet euch echt schämen. Auch Ihr Politiker. Ihr seit nach 2 Jahren Abgeordnetenzugehörigkeit aus dem Schneider. Eichel erhält wenn er jetzt abdankt eine Pension von ca. 11.000 Euro, Schröder erhält ca. 9.000 Euro und wir sollen bis 67 Jahre uns durch den ***** abzocker Arbeitsmarkt durchbeissen. Wir haben (ich nicht) euch gewählt, wir verlangen, dass Ihr euch für uns einsätzt und die sch... die Ihr uns eingebrockt habt wieder sauber auslöffelt, so wie sich das gehört. Ich muss mich auch verantworten und meine Fehler selber wieder gerade Bügeln. Bei eurer Pension ist das nun wirklich nicht zuviel verlangt. Was macht Ihr mit euren Kindern, die ja für euch später die Rente bezahlen sollen. Denkt denn wirklich jeder in Deutschland nur noch an sich und sagt nach mir die Sinflut. Das wird in kürze ein echt dickes Ende geben. Da hilft auch nicht von euch: "Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand malen". Ich verfolge, das komplette geschehen hier in Deutschland schon eine geraume Zeit und es stimmt hinten und vorne nicht und dabei bleib ich. in diesem Sinne...
  5. Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 1 Jahr als Fachinformatiker in der Arbeitswelt und schlage mich so durch die Firmen durch. Ich bekomme teilweise Praktikaangebote und bei einer guten Bewährung, die Chance auf Übernahme. Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los, dass keine Firma so richtig auf Einstellungskurs ist. Ich werde aber dennoch das Gefühl nicht los, dass IT-Kräfte in den Unternehmen benötigt werden, denn ich kann eine handvoll Mitarbeiter von Firmen und sogar auch Ämtern aufzählen, die mich während Ihrer Arbeitszeit anrufen und IT-Support benötigen. aben die keine eigenen Leute? Mittlerweile ****t mich das so dermassen an, dass ich wirklich nicht mehr gewillt bin, denen Auskunft zu geben. Ich höre immer nur Einstellungstop. An alle Firmen: "Wenn Ihr IT-Support sucht, dann stellt mich oder jemanden ein". Gibt es hier auch ein paar, die das gleiche Gefühl mit mir teilen? Ich finde jetzt ist wirklich Schluss mit lustig. Ich **** denen sogar schon durchs Telefon. Ich finde, das ist eine absolute Sauerei. Was haltet Ihr davon, wenn es sowas gibt wie bei den Krankenkassen also für Itler gibt es dann die gesetzliche IT-Kasse. Die hilfebedürftigen kommen zu uns und wir helfen denen. Wir rechnen dann mit den gesetzlichen IT-Kassen ab. Alle müssen dann eine gesetzliche IT-Versicherung abschliessen. Man man man...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...