Zum Inhalt springen

.:cODerED:.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von .:cODerED:.

  1. Ja steht nur PAP. Was heißt ProjektAblaufPlan genau? Hab ich so noch nicht gehört.
  2. Toll und welchen soll ich jetzt machen. Dort steht nur PAP sonst nix :confused:
  3. Hi, also ich bin FIAE. Laut IHK soll ich in meinem Projektantrag ein PAP ergänzen, damit er genehmigt wird. Aber ich versteh nicht wie ich das machen soll, mein Programm läuft ja nicht sequenziell ab. Der Benutzer kann ja auf den Button drücke oder auf den anderen. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Hat vielleicht jemand so ein PAP für seinen Antrag gemacht ? mfg .:cODerED:.
  4. hi, also beim U-Form Verlag gibt es zwei Rundum-Pakete. Kann mir jemand einen Tipp geben welches besser ist um sich vorzubereiten. Das IT-Handbuch hab ich eigentlich schon, allerdings in einer älteren Fassung. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
  5. Hört sich alles nicht schlecht an. Weißt du auch wie es mit der Qualität so aussieht. Ich hab bis jetzt nur Gutes gehört bzw. gelesen. Kann das jemand bestätigen ? Ansonsten schon mal danke für deine Antwort. mfg .:cODerED:.
  6. hi, ich bin vor kurzem auf http://www.spreadshirt.de gestoßen und das Konzept hört sich für mich sehr interessant an. Hat dort vielleicht schon jemand einen eigenen Shop ? Wie ist die Druckqualität und gibt es da irgend einen Haken den ich übersehen habe ? Man hat ja eigentlich keine Ausgaben auch wenn man nix verkauft, oder hab ich da was falsch verstanden ? Naja ich würde mich über Erfahrungen freuen. mfg .:cODerED:.
  7. OK da muss ich dir recht geben. Unter Technischer Informatik hatte ich mir damals auch was anderes vorgestellt. Das war bei uns auch fast nur Eletrotechnik und Automatisierungstechnik. Aber was ich jetzt in der Ausbildung lerne ist auch net so besonders, dass kann man auch mit Internet und einem Buch an einem Wochenende lernen. Deshalb bin ich im Moment etwas unzufrieden, wollte sogar schon abbrechen, weil einfach alles nutzlos ist, aber ich muss ja nur noch bis Ende des Jahres mfg .:cODerED:.
  8. Hi Leute, ich hab vor meiner Ausbildung auch 2 Jahre HBFI gemacht. Also ich finde die Schule gar net so schlecht, man ist danach technischer Assistent für Informatik und hat den theoretischen Teil der Fachhochschulreife. Ob es sich nach einer fertigen Ausbildung noch lohnt kommt drauf an ob man nur Mittlere Reife hat und an einer FH studieren will. Wenn man allerdings schon Abitur hat lohnt es sich definitiv nicht. Wenn ich jetzt noch mal die Wahl hätte würde ich aber keine Ausbildung mehr dranhängen, weil man einfach nicht viel neues lernt. Da war die HFBI auf jeden besser wie die Ausbildung. Naja kommt auch immer auf den Betrieb an. mfg .:cODerED:.
  9. Hi, weiß jemand wie das Lied aus dem neuen AXE Werbespot heißt. Is wichtig !!! Gefällt mir so gut ;-) mfg .:cODerED:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...