Zum Inhalt springen

carni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. eine frage noch. welche kleidung ist wichtig? geplegt ist mir schon klar, bin ich auch so
  2. danke erst einmal euch allen. ich denke ich bin da relativ locker. nur ich habe mich an euch gewand, da ich in meinem leben viel *******e gebaut habe (damals 4,9durchschnit, heute 1,9) und ich nicht noch einmal etwas falsch machen möchte. zudem geht es um einen job, und der ist heute nicht selbstverständlich. bei der firma handelt es sich um ein systemhaus für logistik... hier könnt ihr's ja ma nachguggn wenn ihr mögt. ich danke euch wirklich für eure hilfe. ich werde euch natürlich auch berichten wie es gelaufen ist. :e@sy
  3. einen einstellungstest wird es nicht geben, da bin ich mir sicher, da deiser betrieb relativ klein ist... aber wer weiss ****, bin ein morgenmuffel... was soll ich antworten?
  4. jo, danke schon einmal. was kann mann denn so geschicktes zu folgender frage antworten? - Wie stellen Sie sich die Ausbildung vor? und nochma nebenbei: FI/AE ist der job, wo man softwarelösungen für betreibe sucht und diese umsetzt, d.h. man programmiert u.a. software, ist aber auch beim kunden vor ort unterwegs gell? was macht man denn noch so, und speziell was macht man beim kunden?
  5. hallo leute, ich habe am mittwoch ein vorstellungsgespräch bezüglich eines ausbildungsplatzes als fachinformatiker: anwendungsentwicklung. da ich bestmöglich vorbereitet sein möchte, hoffe ich hier ein paar hilfestellung bzw ein paar tips zu bekommen. da ich sehr gut frei reden kann, denke ich, wird das nicht mein problem sein. ich hoffe nur ein paar ratschläge von euch zu bekommen, wenn man mich bezüglich diesen berufes ausfragt. ich weiss zwar was man in diesem bereich macht, nur alles was ich bisher gefunden habe hört sich sehr proffesinell an und, und ich möchte nicht auswendig lernen o.ä. ich möchte frei reden können. habt ihr da eventuell ein paar tips für mich? danke schonmal invorraus. alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...