Zum Inhalt springen

NEO_FIAE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Ich möchte in einer Tabellenzelle einen Lauftext einfügen. Mit <marquee> möchte ich es nicht machen, da nur der IE dieses tag kennt. Wie kriege ich es hin, das er am rechten Rand der Zelle erscheint und am linken verschwindet? Also nicht über die gesamte Tabelle! Wenn möglich mit Javascript. Nimmt man dafür ein Textfeld, div oder was anderes? Hab keine Ahnung davon. Die Suche hier im Forum und bei Google lieferten nicht das, was ich brauche.
  2. Hallo! Zu welchem Berufszweig gehören wir FI's? Sind wir Kaufleute, gewerblich technische, Angestellte oder was anderes? Weiss jemand Links zu diesem Thema?
  3. Hi! Könnt ihr meine Bewerbung auch mal checken? Vielen Dank! Sehr geehrter Herr XXX, in Bezug auf Ihre Stellenausschreibung bei StepStone.de möchte ich mich für die Stelle des Webadministrators berwerben. Während meiner Umschulung zum Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung, welche ich am 12. Juli 2003 erfolgreich abschliessen konnte, habe ich die Programmiersprachen C, C++, Visual Basic 6.0, VBA, HTML und CSS erlernt. Ebenso erlangte ich Kenntnisse in Microsoft – Office Anwendungen sowie in den Betriebssystemen Windows 98, 2000 und XP. Meine Fähigkeiten in C und C++ konnte ich in einem sechsmonatigen Praktikum bei der Firma abc GmbH weiter ausbauen. Zudem erlangte ich während dieses Praktikums Erfahrungen in 3D Studio MAX 4, Adobe Photoshop 6.0 und WorldToolKit. Zudem verfüge ich über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Während meiner Freizeit erweitere ich meine Fähigkeiten in HTML, JavaScript und Dreamweaver 4. Aufgrund meiner enormen Begeisterung für die Programmierung und im Webdesign, meines ausgeprägten Teamgeistes, meiner hohen Motivation und Flexibilität bin ich davon überzeugt, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team sein werde. Der Eintrittstermin wäre am 1.12.2003. Mein Gehaltswunsch liegt bei 00000€ pro Jahr. Noch offen gebliebene Fragen und weitergehende Informationen über meine Person beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen NEO_FIAE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...