Zum Inhalt springen

MBaeuml

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    MBaeuml hat eine Reaktion von KimiGroot erhalten in Der Vorstellungs-Thread   
    Hallo Hallo Welt

    willkommen an Board, muss dir leider sagen das Boot hat schon abgelegt, jedenfalls das von unserer Truppe.

    Ich verstehe langsam die armen Prüfer und Moderatoren hier. Erst kommen die "Hallo hier bin ich" Postings, dann die "Hilfe Zwischenprüfung", dann die "Ahhh Abschlussprüfung, Hilfe!!", es folgt "So eine schei** Prüfung, viel zu schwer", zwei Wochen später "Doch so gut, war ja gar nicht schlimm" und zum Schluß dann "Meine Präsi bitte mal schauen". Als Finale dann (wieder für jeden Prüfling ein eigener Thread^^) "Geschafft, bestanden!"
    Und wärend wir noch unsere Präsis posten, kommt der Winteransturm schon so langsam in Gang. Und der Kreislauf beginnt von vorne.

    Jaja, die armen Prüfer

    Marc
    (amüsiert)

    PS: Wie kann man Prüfer werden? Ich will auch später mal Azubis "quälen" :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...