Zum Inhalt springen

naxos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von naxos

  1. Ich schätze das wa du gemacht hast, war der Eignungstest!!! Mir geht es vielmehr über die Anforderungen im 4 wöchigen Vorschaltmodul bzw. Festellungsmaßnahme!! Das ich will... ist für mich kein Thema, denn wenn ich mir was in den Kopf setzte ziehe ich es auch durch!! Hab´s halt nur witzig formulieren wollen. Thx
  2. ich will, muß kann...wie auch immer...eine Umschulung zum FI-Anwendungsprogrammierung machen!! Soweit schön und gu´t. Es stellt sich jetzt nur die Frage wo?? Viel mehr bei wem - MICROREP Aachen oder - DAA Aachen Postet bitte eure Efahrungen zu den Trägern, Dozi´s, Ausstattung usw. Desweiteren interresiert mich was es mit der Feststellungsmaßnahme auf sich hat!! Schwer oder leicht??? Was ist gefragt?? Denn ich habe gehört es kommen von 60 Bewerbern nur 30 weiter. Wie hoch ist der Anspruchslevel insgesammt?? Schreibt einfach über eure Erfahrungen. Danke!!!!!
  3. Tach auch!! Ich mache dieses Jahr die Umschulung entweder bei Mic´rorep in Alsdorf oder bei der DAA in Geilenkirchen!!! Bei Microreo hatte ich schon ein persönliches Gespräch, die Leute kamen mir auch ganz kompettent vor, was halt so der erste Eindruck vermitteln kann!!! Was mich nun stark interessiert ist diese Feststellungsmaßnahme bzw. das Vorschaltmodul. War das sehr schwer??? Und welche Ansprüche werden da gestellt??? Ich hab zwar Fachabi, bin aber schon was aus der Schule raus und habe ein wenig Angst schon in der Festellungsmaßnahme rausgekickt zu werden, da man mir gesagt haben das von 60 Bewerbern nur 30 genommen werden. Schreib mal deine Erfahrungen!! Woher kommst du??? Muß ja ganz in meiner Nähe sein wenn du in Alsdorf die Umschulung machst!!! Antworte bitte!! naxos ;-P

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...