Zum Inhalt springen

tearsofdead

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hm wer will das nicht... wer will nicht wieder den menschen zurück den man liebt????
  2. und genau das muss man erstmal schaffen... den alltag zu überwinden... der schleicht sich nämlich ein und alles wird zur gewohnheit... und wir haben es nicht geschafft
  3. hoi also ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es bella* ging/ geht! mir geht es auch nicht anders nur das er schluss gemacht hat.... nach 4 jahren.. weil er was mit nre anderen hat...(vor 2 tagen war das) und jetzt fühl ich mich mies... sicher ist es besser das schluss ist... mir fehlt er nur weil es halt gewohnheit geworden ist das er immer da ist... und jetzt ist er weg.. und das er sich immer noch mir ihr trifft.. ersagt aber auch das er michvermisst und noch an mir hängt.. nur für ne beziehung reicht es halt nimmer das kann ich auch nicht nachvollziehen...und verletzt mich nur noch mehr... und warum liebe so weh tut, ichweiß es nicht obwohl ich immer dachte ich wüsste es.... aber ich weiß das es 10000000 mal schlimmer ist als ich dachte.... tearsofdead

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...