Zum Inhalt springen

esders

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von esders

  1. Es gibt ein "Diplom" ohne Noten und einen Zettel, wo die Ergebnisse der Schriftlichen und der Mündlichen draufstehen. Hab ich beides nach meiner Mündlichen bekommen...
  2. Jo, ist korrekt. Arbeitspausen sind keine Arbeitszeit. Anders ist das bei jugendlichen Azubis...
  3. Hi, wollte allen die morgen Prüfung haben viel Glück und viel Erfolg wünschen! Thomas
  4. Meine Meinung: Der Schulabschluß ist - zumindest bei uns in der Firma - nicht soo wichtig. Sicher, nen guter Schulabschluß ist schon gut. Wichtiger ist aber, einen guten Draht zum thema zu haben. deswegen bieten wir unseren Azubi-Kandidaten auch ein Praktikum an...
  5. .. Also ich brauchte nur eine Bescheinigung vom Arbeitgeber, daß ich den Rechner nicht von Ihm "finnaziert" bekommen habe (geldwerter Vorteil).
  6. Relativ problemlos get das auch mit dem kostenlosen ghostscript. Erst Word->Druck in Datei (*.prn). Diese mit ghostscript öffnen und Datei->Konvertieren. Fertig. Wenn man den Druck in Datei mit nem Farbdruckertreiber macht, ist das *.pdf sogar farbig ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...