Zum Inhalt springen

SyMteX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SyMteX

  1. Hallo Jungs. Habe eine neue Grafikkarte geholt Gainward 570 GLH, doch wenn ich dual link dvi Anschluss verwende, werden einige blaue streifen auf dem TFT dargestellt. Doch wenn ich über HDMI anschliesse, ist ein sauberes Bild zu sehen, doch das ist allen bekannt, dass HDMI kann eine Auflösung nur bis zu 1960x1080. Monitor: DELL U2711 mit Auflösung 2550x1440 Grafikkarte: Gainward 570 GLH oder soll ich mir doch am besten einen Displayport-Kabel holen? Wer kann was epfehlen? Sind es Grafikprobleme beim DVI Port bei der Grafikkarte? Oder muss ich da noch einen anderen dual link DVi Kabel holen? bitte um Rat. danke im Voraus.
  2. DUMME BEHAUPTUNG!!! Was die Entlockung des Rams angeht! aber Ehrlinch...! Gabs und gibs keine Probleme damit... Vor allem, mein Problem habe ich kurz vor paar Tagen, nach dem ich das Thread geöffnet habe, selbst gelöst. Fas Problem ist Logisch und Unproblematisch, wenn man selbst eigene Logik einschaltet. p.s: 1. und zwar, davor hatte ich 2233RZ, Auflösung mit 1680x1050. Mit meiner Grafikkarte lief es problemlos (Grafikkarte Nvidia GTX 285). 2. Nach dem Kauf des TFTs - Dell U2711 mit einer Auflösung von 2560x1600. Bei so einem Auflösung kommt es beim fast jedem KLEINEM Spiel zu einer Verzögerung!!! 3. HAUPTPROBLEM!!! Nach dem ich das Monitor angeschlossen hatte, hatte ich aus langeweile, ein aktuelles Treiber vom Herstellerseite installiert, da ich meins schon sein knappen halben Jahr nicht aktuallisiert habe. Doch nach de Installation, habe ich die Grafikeinstellungen nicht eingestellt und diese standardmässig gelassen. DAS IST EIN TODDES UNFALL. Man kann doch nicht mit den standard Einstellungen zocken, da funtz doch die Graka net ordentlich! Ich konnte es merken, wobei man im CounterStrike auf FPS achtet. Ich weiss, dass meine FPS bis jetzt immer liefen mit 100 FPS und auf ein mal nach einem Monitorwechsel mit 60??? Ist doch unlogisch... Und nun ist mir das ganze eingefallen, dass ich doch einen neuen Treiber installiert habe und diesen gar nicht ordentlich einstellt bei NVIDIA Einstellungen. Bei allen Einstellungen ist die Hauptsache eine VSych auszuschalten, und dann erfolg eine ordentliches Spiel mit allen 100 FPS und ohne jeglicher Verzögerung... WEIL SOGAR bei einem IPS Panel TFT, das ist schon ein SUPER TIMING sogar für einen SHOOTERGAMER wie ich, ist diese TIMEING komplett ausreichend. p.s: Es sei den, ich kann leider nicht auf maximalen Auflösung zocken, WEIL desto mehr Auflösung, desto mehr Grafik und Pixel werden von der Grafikkarte gefordert, doch wie gesagt, um sogar so ein einfaches Spiel mit Leistungen eines PROgamers zu zocken, bei einer Auflösung mit 2560x1440 benötige man eine bessere Grafikkarte. Nun doch eine GTX 285 ist nicht mehr ausreichend, da man bei einem DELL U2711 und einer GTX 285 merkt man eine Verzögerung, sogar wenn man die Vsynch ausschaltet. Daher morgen kommt eine neue Graka mein Fovarit liegt bei EVGA GeForce GTX 570 Superclocked, 1280MB DDR5, HDMI, 2x DVI... habs gelesen ist echt HAMMER... Soll das Beste sein, was jetzt Preisleistung angeht, da die 580 Serie immerhin knapp 200 hundert mehr kostet, doch beinhaltet den gleichen GPU, doch ist die etwas mehr übertaktet.. Daher lohnt es sich nicht, die 580 heut zu Tage zu kaufen... Admins, könnt gern das Thema schliessen.... ALEES ist geklärt und erledigt... :-) p.s: übrigens DELL U2711 ist das Beste IPS Panel TFT, was ich bis jetzt sah... EINFACH MEGAGEILLLLLLLLLL....
  3. Jungs, kleiner Tipp. macht eucht etwas schlau mit dem Begriff "more than 4GB" bei google.de Gibs einige Tools, die das bei Regiestry freischalten, nach einem Restart lädt das System kompletten Arbeitspeicher, die Ihr Rechner zur Verfügung hat... eventuel über paar Empfehlungen zur aktuellen Grafikkarten wäre ich dankbar... am besten mit einem Link von km-elektronik... gruß SyM
  4. @ Dommee danke dir für deine Nachricht. ich hatte mir gestern mal einige Grafikkarten angeschaut, war auch so der Meinung und konnte mich nicht recht ganz zwischen 560 und 570 Serie entscheiden. Es gibt da verschiedene Hersteller. Ich haeb zur Zeit eine gtx285 von Zotac. Mit meinem ASUS Board ist die Grafikkarte sehr stabil und bin echt zufrieden. Doch anscheind ist nun die Zeit gekommen die Grafikkarte etwas zu erneuern. Mein komplettes System: CPU: i7 920 Ram: 6 gb (verwendet werden alle 6GB, da ich diese entlockt habe.) OS: win7 mit 32 bit Grafik: nviadia 285 gtx von Zotac. Bei km-eletronik gibs ja ein Haufen von verschiedenen Grafikkarten mit verschiedenen Herstellern. Von Serie 560 und 570. Welche könntest du als Beispiel empfehlen? gruß SyM
  5. bin mir nicht ganz sicher, doch wenn ich Auflösung etwas weniger nehme z.b. FUlhd 1980x1080 dann ist eine Verzügerung fast nicht zu beobachten. Daher stimme ich dir zu, dass es eventuel anscheind an der Graka liegen könnte? Doch cs1.6 ist doch ein Spiel, wo mein sogar mit einer schlechteren Graka auskommen kann... Welche Graka würdest du empfehlen`?
  6. hi, davor hatte ich gemeint, dass meiner Meinung nach ist die Grafikkarte auch sogar für so eine Höhe Auflösung komplett ausreichend. Doch wie gesagt, auf dem 2233RZ mit 1680x1050 kommmt das Spiel mit Reaktionszeiten gut an, und bei dem neuen DELL ist eine krasse Verzögerung deutlich zu erkennen. Also beim DELL die Reaktionszeit von 6 ms gra to gray ist für Spiele nicht ausreichend. Daher um Rat, wer kann andere TFTs mit besten Reaktionszeiten anbieten, von mir aus sogar wenn diese mit TN Panels sind. IPS Panels sind für mich nicht ganz vom Bedarf... Danke im Voraus für paar Beispiele... gruß SyM
  7. Hi. ehrlich gesagt, habe die FULLHD Videos noch nicht ausprobiert. Doch mit die Graffikkarte fährt problemlos auf den maximalen Auflösung. Wenn du meinst es könnte an der Graka liegen, dass es zu den schlieren kommt, dann werde ich gleich demnächst auf einen 1680x1050 umstellen (hatte davor den 2233RZ von Samsung und hatte mit diesem Auflösung problemlos gezockt) und dann wieder mal berichten hier, ob sich was geändert hatte im Spielfeeling oder nicht bzw. ob die Verzögerung zu merken ist... gruß SyM
  8. Hi Jungs, am Freitag habe ich mir einen IPS panel 27" TFT von Dell U2711 geholt, die Farben sind echt das BESTE, Auflösung etc. ist alles von feinsten. Doch wenn ich CS 1.6 zocke, merke ich das da echt zu Verzögerungen kommt. Dieser DELL bietet 6ms gray to gray, ist heut zu Tage eine ordentliche und ausreichende Leistung bei TFTs, doch beim Zocken komme ich mit diesen 6 ms nicht zu recht. Auflösung 2560x1440 mit Nvidia GTX 285, funktioniert einwandfrei. Werde heute im laufe des Tages weiterhin das Moni mit Games testen, doch planne den TFT am Montag zurück zu geben, da ich mit CS nicht zu recht im Spiel komme. Wer kann mir weitere TFTs ab 27" Zoll empfehlen? Bitte mit Modelvorschlag. Danke im Voraus. gruß SyM:upps
  9. hi. ist kein Problem, wenn du möchtest kann ich gern die DLL Datei unverpackt ins Netz stellen. Diese Datein (Also da befinden sich zwei Dateien, ein DLL Datei und ein Reg. Datei, das DLL Datei muss man in das Verzeichnis system32 legen und dann dass Reg Datei ausführen von da aus.) Diese Datei habe ich von einem bekannten noch ca. vor 8 oder 9 Jahren erhalten. Ich habe mich schön sehr an diese Tastaturbelegung gewöhnt, aber bei Win 64 Bit funtz diese leider nicht. Im Netz hatte ich mich schön erkundigt und es gibt so einen ähnlichen Datei, aber immerhin paar Buchstaben sind da leider vertauscht z.b. Z mit Y und noch paar weitere, und ich hätte doch lieber doch diese alte Tastaturbelegung. Da fiehl mir ein Gedanke, ob man vielleicht diesen DLL Datei vielleicht mit Hilfe eines Converters das umwandeln für die WIN 64 bit kann ? Oder jemand kennst sich gut mit dem Thema aus und könnte mir dabei helfen? thx im Voraus.
  10. Hallo, ich habe eine DLL Datei, welche nur unter 32 Bit Systeme funktioniert. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Sinn des Dateis ist die Verlegung von Buchstaben in Kyrlischer Tastatur, da die standard Tastatur in Kyrilisch sich sehr zu deutsche Tastatur unterscheidet. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich diesen Datei in ein 64Bit umwandel kann? Da ich gerne auf ein 64 Bit Windows umsteigen möchte. Oder kann einer oder der Andere dieses umwandelt oder in das 64 Bit umkompilieren lassen? Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus. mfg
  11. Ja klar gegooglt habe ich schon, und diverse Antworten schön gelesen, aber das sind alles nur ähnliche Probleme, diese die mir net ganz zu treffen. Ok und mit den Standard-Config habe ich auch schön versucht zu zocken, wobei ich im Spiel tippe Rate ein und sehe da einen Wert von 25000. Ok wenn ich selbst im Config den Wert z.b. von 12000 einstelle und starte wieder das Spiel und tippe im Console Rate, dann steht da wieder ein Wert von 25000 und nicht von 12000. Obwohl mein COnfig ist schreibgeschütz. Damit kann ich nicht nachvolziehen, wieso steht da 25000 und nicht 12000 so wie ich im Config eingestellt habe??? Also meiner Meinung nach, dass die Werte die ich im Config einstelle, ignoriert einfach das Spiel. Will verstehen nur wieso? Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp`??? danke im Voraus...
  12. Hi jung, folgendes Problem... Starte CS, alles ok, nach paar Minuten erhalte einen höhen Ping von 2000 oder 4000 ist zu fett, kann dabei nichts tun, obwohl ich Fastpath habe und mein standard Ping liegt ca. bei 30 (FPS 72, kein CHOKE oder LOSE) weiteres Problem mit FPS--- - wenn ich im Spiel auf 102 FPS umstelle, ca. nach jede 20 Sekunden werde ich abgebremsst/paused für ca. 2-3 Sekunden. Wenn ich sofort auf 72 fps umstelle, wird mein Ping um min. 5 höher, aber damit erhalte ich zumindest keine lags. ABER immerhin, mein HAUPTPROBLEM, was oben aller erstes beschrieben ist, ist damit nicht erledigt d.h. jeden Augenblick kann ich weiterhin einen Ping von 2000 bis 4000 erhalten, wobei es nicht meinen Interessen entspricht und dagegen kann ich keine Medizin finden!!! Habe einen starken Rechner, hatte nie Problem damit gehabt, aber seit ca. 1,5 Monate tritt das Problem bei mir ständig auf. :( Ab und zu erhalte ich einen Fehler im Spiel WARNING: CL_FlushEntityPacket... womit hat es zu tun? zweites HAUPTPROBLEM!!! in meinem Config steht eine RATE von 12000. Wenn ich CS starte und gleich in die Console eingebe "RATE", sofot ist da zu sehen das eine Rate von 25000 geladen wurde, obwohl wie gesagt beim mir im Config steht eine RATE von 12000 (CONFIG ist schreibgeschützt) Habe so eine Vermutung, als ob es die Config von irgend wo anders geladen werden, aber nicht von meinem PROFIL. Um sicher zu sein, habe ich folgendes getan... Die Sprache im Steam von Englisch auf Deutsch geändert, damit wird ein neuer Ordner im CS erstellt mit "cstrike_german" wobei mein Config automatisch in dies neuen Ordner mit übernomen wird. Aber immerhin, in meinem Config steht eine Rate von 12000, wenn ich cs starte und im Console Rate eintipe, steht da ein WERT von 25000. Von WO lädt er die Configs ein? Wieso habe ich ab und zu so einen häftigen Ping? Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Womit hat es den die ganze Situation zu tun, wie kamm es den dazu? (mit Updates?) Meine Eigenschaften des PC und INET: ALICE 16MB QUAD 3000MHZ Speicher OCZ 2GB Grafik: Nvidia 8800 GTX Kein Router, nur Modem mit LAN Bitte um HELP--- thx im VORAUS..... :upps
  13. also das heisst, DDR2 hat in dem Falle mehr PINS ??? aber ich habe im netz auf den bildern angeschaut und meiner sehens nach habe ich fest gestellt , dass die von der seite gleich aussehen. oder das würde doch nich laufen oder habe ich im netz falsche darstellung gesehen?
  14. Hallo leutz. mein mainboard: A8N-SLI ASUS zur zeit eingesetzter speicher: DDR1 = PC3200 (400 fsb) ich weiss dass das maximum ist bei dem Board erreicht, was speicher angeht, also das board unterstützt max. bis pc3200 speicher. Es ist uns allen klar das DDR2 beginnt ab fsb533. Meine Frage: Würde den DDR2 auf diesem Board funtzen ohne welche schäden einzurichten? hat jemand schon gleiche erfahrung hinter sich?
  15. suppi vielen dank, werde dann mal demnächst ausprobieren... greetz @ all
  16. Hi Jungs, benötige ein E-Mail Programm, wo ich z.b 3 Konten anlegen kann und für jedes Konto verschiedene Signaturen anwenden kann. Als Signatur möchte ich ein html Datei, wo auch ein Bild mit dabei ist. Diese ist leider bei Outlook nicht möglich, weil nur eine html Datei da man verwenden kann. Und dieser wird bei allen Konten benutzt leider. Bitte um rat, welche Software unterstüzt so was und welches ihr empfehlen kann?
  17. danke dir für die Antworten.. mfg SyMteX
  18. Hallo Jungs. Ist es den möglich gleichzeitig die Boxen von Logitech Z-5500 und DVD Player anschließen? Vielleicht den DVD Player über SPDF und PC durch Mini-Phone Stereo 3,5 mm anschließen, würde es gehen? hat jemand schön ausprobiert? Oder besteht vielleicht die Möglichkeit den DVD und PC mit SPDF gleichzeitig zu bedienen? mfg
  19. SyMteX

    LCD vs. TFT Monitor!

    Du meinst im Ernst, dass wenn ich mich ein LCD Fernsehen hole, mit einem Auflösung ca. 1388x768 und wenn ich versuche ein Spiel mit 1680x1440 zu spielen, dann würde es kein Problem geben? Gibs den alternative Nachteile für zocker, mit einem LCD Fernseher?
  20. SyMteX

    LCD vs. TFT Monitor!

    danke dir Cieff. also mein Budget liegt ca. zwischen 400 - 600 €... und ca. ab 27 Zoll währe ich echt zufrieden. Hauptsache ich kann das Teil Problemlos mit allen Anwendungen benutzen Spiele, Filme etc...
  21. SyMteX

    LCD vs. TFT Monitor!

    Hallo????? meine Frage ist immer noch nicht beantwortet worden. Meine Frage war, ob es allet ok läuft, wenn ich statt einem TFT mit LCD hole und werde beim Benutzung keine Probleme haben als bei der Arbeit als auch bei Gaming. Da beim Spielen ab und zu etwas höhere Auflösung ist... Und welchen Ihr mir dann einen LCD für den PC empfelen würdet??? Mfg
  22. hi leutz, plane vor mir ein Display zu holen, brauche pls eure Hilfe. Und zwar ich würde gern man ca. ab 27" Zoll ein Display kaufen, aber die TFTs sind sau teuer mit ab ca. 27" Zoll. Meine Frage! Wo sind die Nachteile wenn ich mir dann statt den TFT ein LCD hole ca. so einen Fujitsu-Siemens MYRICA V27-2: PC-Monitor und Fernseher in einem » news.idealo.de also Kontrast ist ja auch nicht der Hit nur 1000:1, aber was die Auflösung angeht, da mache ich mir Sorgen. Aber ansonsten sieht gut aus, groß genug und sieht fast einem TFT ähnlich. Werde ich da probleme beim zocken haben oder würde es überhaupt ausreichend für Spiele sein? Mfg SyMteX
  23. Hi @ all unsere Firma sucht dringend einen Lexwareexperten in Raum Berlin für ca. 2-3 Stunden vielleicht mehr. etwas zum Problem. Das Programm wurde erfolgreich auf dem Server und allen Clients installiert, doch besteht immer noch mehrere Probleme z.b. Probleme beim Datenbanksicherung --> kommt ständig Fehler --> Ein Artikel soll für verschiedene Kunden bei Preisgruppen anders aussehen (Wie muss man die Preisgruppen defenieren?) --> integration einer anderen Datenbank vom Excell aus --> etc... Gehalt nach absprache. wer interesse hat, bitte PM an mich schicken. Dann vereinbahren wir einen Termin! Mfg SyMteX
  24. diesen Screener meine ich thx for help
  25. Hi Leutz, habe gestern den Internet Explorer 7 ausprobiert, ist schon besser als die Version 6, aber mich interessiert ja trozdem eine Sache was Updates angeht und zwar, ab und zu kommt bei mir eine Meldung wegen automatischen Updates von Explorer 7, und zwar wenn ich zocke sogar während des Spiels wird alles minimiert und kommt diese blöde Meldung, unter Internet Optionen konnte ich keine Einstellung finden, um diese Meldung bzw. die Updates des Explorers abzuschalten. Kann mir jemand einen Rat geben, wo man die Updates für Explorer7 abschalten kann? thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...