Zum Inhalt springen

sir-ace

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sir-ace

  1. Hey Leute, welchen Handlungsschritt habt Ihr in der GA1 gestrichen und warum? Also ich hab den 6. Handlungsschritt gestrichen fand ich zu Heftig. ACE
  2. Hi, ich kann einmal den Pheenet AP DSL Router empfehlen, ist ein WLAN Router. Einziges Manko, die MAC-Filter funktion funzt nicht! Der öffnet da für alle Rechner nur die in der Liste stehen werden geblockt :confused: Firmware Update bringt auch nix. Dann kann ich noch den Fiberline CAS3040 mit neuester Firmware empfehlen. Verträgt viele Connections und stürzt Niemals ab. Zudem ist er recht Günstig. Hat allerdings keine Weiteren Extras wie nen Druckserver oder der gleichen. Aber NAT. Guckst du hier: Für Fiberline:Fiberline CAS 3040 ACE
  3. Hallo Leute, ich habe in 2 Wochen Prüfung. Wollte mal fragen ob mir nicht jemand ALLE Prüfungen von 99 an schicken könnte. Wenn es geht auch mit Lösungen. Vielen Dank ACE Sir-ACE@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...