Zum Inhalt springen

quivler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, ich suche die Prüfungen für FiSis von Winter04/05, Sommer05,Winter05/06 und Sommer06 mit Lösungen. Kann die Prüfungen bis Winter04/05 bietet. Wär schön wenn ihr sie an asteudte@gmx.de mailen könnten. Danke schon mal! Gruß Armin
  2. Juhu ab dem Zeitraum muss ich dann auch dahin!!! MAn gut das alle das Gleiche sagen wie schlecht BS doch ist, na da bin ich doch mal extrem gespannt.
  3. quivler

    Welchen DSL-Router?

    Also ich hab mir gerade den SMC 2804WBR V. 2.0 zu gelegt und bin voll zufrieden. Hat 54Mbit W-Lan unterstützt den b und g Standart und hat auch sonst alles was man braucht. Bei Ebay bekommste ihn neu für 68 €.
  4. quivler

    AMD XP Hitzetod?

    Im allegemeinen wird gesagt das bei AMD CPU's 75°C die magische Grenze ist. 55°C unter Windows ist echt heftig und da würd ich mir doch mal echt gedanken machen. Was hast für nen Kühler? Haste Gehäuselüfter wenn nein würde ich mir das mal überlegen.
  5. Ich fange am 02.08. bei der Lufthansa als Fachinformatiker\Systemintegration an hätte ihr vielleicht tipps wie ich mich auf meine Ausbildung bestmöglich vorbereiten kann. z.B. was für Programmiersprachen usw.. Vielen Dank im Vorraus .
  6. Also den Großteil eurer Erfahrugen kann ich jetzt auch schon teilen. Ich werd zwar erst am 02.08. meine Ausbildung zum FISI beginnen aber schon allein die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz ist ja schon der Horror. ICh bin ja noch in der glücklichen Situation Abi gemacht zu habe zwar net das beste (2,9) aber ich hab es mir hart erkämpft. Nur hat man mit diesem Schnitt schon schlechte Karten genommen zu werden. Ich meine wo soll das denn noch hinführen kann doch net jeder ein Abi von 1,0 haben es muss doch auch leute geben die "nur" nen Real-\ Hauptschulabschluss haben und damit auch ne ausbildung beginnen möchten. Ich hoffe ja das den Artbeitgebern irgendwann noch auffallen wird und sich was an der Situation ändern wird. Naja um zum Thema zurück zu kommen, dass ich übernommen werde hab ich mir schon abgeschminkt.
  7. ne dann eher nicht hätte ja sein können hatte schon mal so etwas ähnliches. Hast du mal Probiert den Brenner als Slave zu jumpern wie es dann aussieht?
  8. Also ich würd mal dein IDE-Kabel überprüfen ob es z.B. sehr stramm gespannt ist oder vielleicht sogar defekt ist. Würde es vielleicht auch mal gegen ein anderes tauschen. Das würde mir so spontann von deiner Beschreibung her einfallen.
  9. Ich hab nun gerade die Bewerbungsverfahren hinter mich gebracht und muss mich nun zwischen zwei ausbildungsstellen entscheiden. :confused: Die erste wäre in Hamburg bei der Lufthansa Systems Gruppe (Lufthansa) und die zweite bei Atlas Elektronik ( Atlas) in Bremen. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr die Ausbildung bei beiden Unternehmen , wenn ihr sie kennt, bewerten könntet und mir schreiben könntet was ihr tun würdet. Mit freundluchn Grüßen quivler
  10. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab gerade mal bei der Lufthansa angerufen und die Ansprechpartnerin die für die Ausbildung zuständig ist hat mir erklärt das man im Moment noch nicht den genauen Ausbildungsbeginn wisse und sich das deshalb mit dem Vertrag verzögert. Mir wurde aber versichert das ich ihn binnen 2 Wochen haben sollte. Sollte das nicht der Fall sein, soll ich mich nochmal Melden und dann würde Sie denen mal etwas feuer unterm Hintern machen (original Wortlaut *g*).
  11. Tach alle miteinander, Ich hab mich bei verschiedenen Firmen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration beworben, unteranderem auch bei der Lufthansa Systems AG. Nun hat man mir nach dem Vorstellungsgespräch usw. einen Vertrag angeboten, es sind aber nun schon fast 4 Wochen ins Land gezogen und ich habe noch nichts erhalten. Nun wollte ich mal so wissen was ihr raten würdet ob ich mal bei der Lufthansa nachhaken sollte oder lieber nicht und wie lange es so dauert bis der Vertrag bei einem im Postkasten liegt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...