Zum Inhalt springen

wd`intenso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi @ Habe seit einigen Tagen das Problem das eine meiner svchost.exe Dateien extrem in die Höhe geht was die CPU-Auslastung angeht! Die wirkt sich dann auf den gesamten PC aus und er läuft sehr sehr lahm! Die passiert nach einiger Online-Zeit besonders wenn ich edonkey starte oder CS spiele! Ich habe kp warum das so ist, und wie ich das wegbekomme! Ein kill der svchost.exe ist nicht möglich, da dann die Internetverbindung getrennt wird und ich sie nicht mehr starten kann! vielen dank für schnelle hilfe! btw: ich weiss nicht ob dies das richtige forum ist
  2. grave (glaub ich) ist das Akzent zeichen ich meine es ist ` das. Und Circonflex is das dach ^ kommt auf jeden fall in francais vor
  3. oh ja ich möchte auch spenden! Wenn es jemand nötig hat, dann er!! schei**t auf die Armen in der 3. Welt, die Obdachlosen hier in Deutschland, dem einen Mann, dem muss es gut gehen! Ist ja auch ne unverschämtheit mit 8000 Euro im Monat auskommen zu müssen. wo leben wir denn hier?
  4. wollts grad sagen... sind ja eh raus Und zu Daum: Er ist ein guter Trainer mit ner schwarzen (oder eher weissen) vergangenheit.. bin echt gespannt ob er es wird. Aber er will seinen Vertrag bei Istanbul (bis 2005) nicht vorzeitig auflösen! Ebenfalls im Gespräch ist Winnie Schäfer, der Trainer von Kamerum. Er meinte nur: "Wenn der DFB was will, soll er anrufen" Und Loddar... der muss echt nicht sein! Aber es sind auch Ausländer im Gespräch. der Trainer von Rotterdam und von Dänemark!
  5. naja bei mir is der cursor immer ins andere feld gesprungen. ich denke es lag am netscape.. naja egal dann sackst du eben den ruhm und die ehre ein
  6. wie hast du das kopiert bekommen chickie??? ich habs net geschafft @ragdalf: das is die übersetzung von worldlingo von "Willkommen zu hause"
  7. kann ich dir nur zustimmen. Wen ich schon wieder sehe welche Spieler die sich geholt haben und noch holen wolllen.. ich frag mich warum? Wieso wechseln die sppieler? zb frings.. ich wette er bekommt max 10 einsätze in der saison bei bayern. ist bekloppt aber hier gehts ja nicht um bayern oder die BL sondern um die EM!! aber mal btw: was haltet ihr von loddar als DFB-Coach?
  8. ok ok bin ja schon ruhig *flööt* :floet: <.-- mit abstand der coolste smiley nur mal btw :uli
  9. hört sich fuer mich eher wie italienisch oder spanisch an... aber griechisch sieht doch bissle anders aus oder?
  10. wir auf jeden Fall spannend. Und 2 Sachen stehen fest: Es wird eine Mannschaft die noch nie EM war siegen. Und es wird zum erstenmal eine Mannschaft EM, die einen ausländischen Trainer haben! Ich gönne es beiden Mannschaften, da beide ein schönes Turnier gespielt haben. Aber war das geil gestern abend, dem beckmann ging voll einer ab und er konnte nciht mal die Fans übertönen! Sehr sehr "geisehautreibend" (<-- o-ton Alex K. TVTotal)
  11. ja aber für griechenland reicht der erfolg... wie wird eigentlich herausgefunden wer 3., 4., usw wird? Anhand der "fifa weltrangliste?"
  12. zum eigentor: Flanke von rechts in die Mitte gedreht. Der Portugiese ist zu weit von seinem gegenspieler (van nistelroy) weg und muss an den ball kommen, da ihn sonst der hollaender reingemacht hätte (denke ich). Nun ja der portugiese springt zum ball erwischt ihn mit der Fussspitze aber er fliegt nicht ins aus, sondern über ricardo drüber (er stand ein paar meter vor dem tor) und schon war er drin. an sich ein schönes tor
  13. Schade eigentlich. Ich hätte es Holland gegönnt erst im Finale zu verlieren. Aber Portugal war gestern richtig stark. Besonders Figo... der hat mal ne gute Leistung gezeigt. Aber der Beckmann geht ja gar nciht mehr....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...