Zum Inhalt springen

BeatriXX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BeatriXX

  1. Jo! Vielen Dank Euch beiden. Das ist so ziemlich genau das, was ich gesucht habe! Ich werde (vermutlich) Variante 1 benutzen, indem ich vom Netlogon n entsprechendes Batchfilestarte. Nochmals Danke (würde mich natürlich über alle weiteren Tips auch freuen)!
  2. Hallo, ich hab n kleines Problem in folgender Netzwerkumgebung: 1x Win NT4.0 Server (Domänen-Server) 8x Win XP Pro Clients mit Office 97 pro. auf dem NT Server gibts n Ordner mit unternehmenseigenen Word- und Excelvorlagen. Dieser Ordner soll bei allen Clients, EGAL welcher Nutzer sich anmeldet als Vorlagenordner (in Word/Excel) voreingestellt sein. Leider bin ich da planlos. Mit den "Arbeitsgruppenvorlagen" komm ich nich klar. Vorher hatten die nur Win98-Clients, da wurde das eben nich geändert in "Benutzervorlagen", wenn sich jemand anders anmeldete. Falls jemand das aus dem "FF" weiß, wär ich für n Rat dankbar.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...