Zum Inhalt springen

yahoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo! Suche schon seit ner halben Ewigkeit nach KKND krossfire auf deutsch und bin durch zufall auf nen Thema gestoßen wo du zu jemanden meintest du hättest das Spiel und könntest es ihm schicken....deswegen wollte ich mal fragen ob du es mir ebenfalls schicken könntest?? Wär echt klasse!!

  2. Hallo, ist ein Fehlalarm. siehe heise online - Virus-Fehlalarm von Avira in winlogon.exe Gruß Yahoo
  3. Hallo zusammen, hat jemand noch Betrayal at Krondor auf deutsch, ich habe es leider auch nur auf englisch gefunden (HP von Sierra usw. ). Für einen Link wäre ich dankbar(und ein paar andere auch) Yahoo
  4. Hallo Amstelchen, vielen Dank, werde mich mal mit TTS von Microsoft beschäftigen. Vielleicht kann ich mir daraus was basteln. Ya hoo
  5. Hallo, das mit dem echo ist gut ! ;-) Aber ich möchte es mit Sprachausgabe (über Soundkarte) haben. Mein OS ist WinXP SP2. Danke, Yahoo
  6. Hallo zusammen, ich suche ein Program, welches per CommandLine aufrufbar ist und mir die Uhrzeit ansagt. Nix spannendes also... Aber ich habe leider nichts gefunden, das ich brauchen könnte. Danke schon mal, Yahoo
  7. Hallo nochmal, leider ist "WMPVideoWindow" nicht der Fenstername des WMP10. Vielleicht weiß noch einer was.... Danke, Yahoo
  8. Hallo! ROFL Nein, ich will mir keine neue Fernbedinung kaufen. Mir ist auch bekannt das es andere Tools gibt. Aber ich möchte es lieber mit der Standard-SW versuchen. Trotzdem werde ich mir mal PcRemote ansehen. Danke, Yahoo
  9. Hi! Ich habe eine Fernbedinung von Pinneacle für meine TV-Karte. Das Tool, das für die Signale von der Fernbedinung zuständig ist (Pinneacle-Tool) nutzt den Fensternamen um der Applikation (wahrscheinlich per SendKeys) Befehle zu übergeben. Und wenn der WMP im Vollbildmodus ist, kann das Tool keine Kommandos schicken, weil wahrscheinlich der Fenstername anders ist. Den WMP11 werde ich glaube ich mal testen(ist noch beta,oder?). Gruß Yahoo
  10. Hi! @Filou: Vielen Dank für's ausprobieren, ich versuch mal zu Hause, ob es beim 10 WMP der gleich Name ist. @hommling: Leider ist der Fenstername anders. Ich benötige den Fensternamen zum steuern per Fernbedinung. (WMP lauer/leiser usw.) Danke, Yahoo
  11. Hallo zusammen, ich möchte den Fensternamen vom Windows Media Player 10 im Vollbildmodus herausfinden, also wenn z.B. eine DVD im Vollbildmodus abgespielt wird. Habe schon mit Spy++ versucht an den Namen zu kommen, da schließt sich aber dann das Vollbild. Kennt jemand bessere Tools oder weiß jemand den Fensternamen? Vielen Dank, Yahoo
  12. yahoo

    C# - ChangeDirectory

    Hallo Mes_K, ich glaube du suchst System.IO.Directory.SetCurrentDirectory aber warum musst du extra das Verzeichnis setzten, um eine externe Applikation zu starten? Wie startest du denn die externe App? Gruß Yahoo
  13. Hallo JayN, echt ein Klassiker! Ich glaube auf den Seiten von Sierra kann man es sich herunterladen. Auch in Deutsch. Wenn nicht schreib ne Nachricht mit eMail dann kann ich es dir schicken... HTH Yahoo
  14. Hallo, so viel ich weiß, ist die VB6-Runtime bei keinem System dabei (zumindest nicht bei Win2k). Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die 6er Runtime bei Windows 2003 dabei ist. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.... So denn, Yahoo
  15. Hallo, für VB6 benötigt man die VB6-Runtime, kann man kostenlos von MS herunterladen. Für VB.NET benötigt man das .NET-Framework, was afaik erst bei Win2003/Vista standardmäßig dabei ist. Das FrameWork kann natürlich auch kostenlos heruntergeladen werden. Es gibt Third-Party-Tools, die die benötigten Files in deine Applikation implementieren. Ist aber nicht so das gelbe vom Ei.... HTH, Yahoo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...