Zum Inhalt springen

helen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @WasTL bei den Prüfungen, die Du über den Verlag bestellen kannst, sind die Lösungen dabei! Gruß helen
  2. Zur Info: Es gibt ja zwei verschiedene IT Handbücher vom Westermann Verlag. Einmal für die Fachinformatiker und eins mehr für die Kaufleute. Und dann gibt es noch das IT-Kompendium. Hier sind die beiden Bücher zusammengefasst. Viel Glück, helen
  3. hallo an alle Prüfungsgestresste, kann mir jemand sagen was eine ABC-Analyse ist? Hab irgendwie gehört, dass sowas in der Prüfung am 27. vorkommen könnte. Gruß helen
  4. helen

    C++ Befehlsliste

    Hi Wolle, ich hab die Seite gefunden. Ich suche eine Kurzzusammenfassung. Auf der Wagener Page ist alles zu ausführlich geschrieben. Trotzdem Danke! Ciao helen
  5. helen

    C++ Befehlsliste

    Hi Wolle, wo hast Du mich denn da hingeschickt?? Hast Du die URL mal überprüft?? Ciao helen
  6. Hi, ich brauche ganz DRINGENST eine Liste der gängisten Befehle, schleifen usw. von C++ für die Berusschule. Danke, helen
  7. helen

    erstes Mädel

    Hi, ich wollte nur mal die Anzahl der Frauen hier erhöhen. Ich mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin/Systemintegration und komme nach den Sommerferien in das zweite Lehrjahr. Gruß helen
  8. helen

    Favoriten / Bookmarks

    Hallo, vielen Dank für den Tipp mit MyBookmarks. Ich werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden. Gruß helen
  9. Hallo, ich benutze den IE und Netscape, wahlweise im Büro und zuhause. Dabei ärgert mich, dass ich immer verschiedene Favoriten habe, jenachdem wo ich gerade online gehe. Es gibt doch Möglichkeiten die Favoriten online abzulegen. 1. Wo kann ich das machen? 2. und wie sicher ist das? 3. haben andere Leute da auch Zugriff darauf? Danke schonmal für Antworten und Gruß helen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...